Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ca se soigne?
    Ca se soigne?
    Kein Kinostart / 1 Std. 42 Min. / Komödie
    Von Laurent Chouchan
    Mit Thierry Lhermitte, Julie Ferrier, Michel Vuillermoz
    Produktionsland Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Manchmal bricht von einer Sekunde auf die andere alles zusammen, sodass die ruhige Existenz im Glück nur noch wie ein verblasster Traum aus der Vergangenheit wirkt. Der Dirigent Tom Bledish (Thierry Lhermitte) kann davon ein Lied singen. Mit seiner künstlerischen Tätigkeit für das Pariser Symphony Orchestra hat er sich Ruhm und Reichtum erarbeitet. Aber dann macht seine Psyche nicht mehr mit, ohne dass er eine Ahnung hat, was eigentlich die Ursache ist. Ganz plötzlich verfällt er in tiefe Depressionen, die sein Dasein zu einer einzigen Qual machen. Tom rennt auf der Suche nach einer erfolgreichen Behandlungsmethode von einem Psychologen zum nächsten, aber nichts scheint ihn aus seinem unerklärlichen Tal der Tränen herauszuholen. Die Angst vor dem endgültigen Versagen nimmt immer absurdere Züge an.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Thierry Lhermitte
    Rolle: Tom Bledish
    Julie Ferrier
    Rolle: Adrienne Bledish
    Michel Vuillermoz
    Rolle: Piotr Ladislav
    Isabelle Gélinas
    Rolle: Céline Ladislav
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    24 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top