Mein Konto
    Ca se soigne?
    Ca se soigne?
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Komödie
    Regie: Laurent Chouchan
    |
    Drehbuch: Laurent Chouchan
    Besetzung: Thierry Lhermitte, Julie Ferrier, Michel Vuillermoz
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Manchmal bricht von einer Sekunde auf die andere alles zusammen, sodass die ruhige Existenz im Glück nur noch wie ein verblasster Traum aus der Vergangenheit wirkt. Der Dirigent Tom Bledish (Thierry Lhermitte) kann davon ein Lied singen. Mit seiner künstlerischen Tätigkeit für das Pariser Symphony Orchestra hat er sich Ruhm und Reichtum erarbeitet. Aber dann macht seine Psyche nicht mehr mit, ohne dass er eine Ahnung hat, was eigentlich die Ursache ist. Ganz plötzlich verfällt er in tiefe Depressionen, die sein Dasein zu einer einzigen Qual machen. Tom rennt auf der Suche nach einer erfolgreichen Behandlungsmethode von einem Psychologen zum nächsten, aber nichts scheint ihn aus seinem unerklärlichen Tal der Tränen herauszuholen. Die Angst vor dem endgültigen Versagen nimmt immer absurdere Züge an.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Thierry Lhermitte
    Rolle: Tom Bledish
    Julie Ferrier
    Rolle: Adrienne Bledish
    Michel Vuillermoz
    Rolle: Piotr Ladislav
    Isabelle Gélinas
    Rolle: Céline Ladislav

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2007.

    Back to Top