Mein FILMSTARTS
    Living in Oblivion - Total abgedreht
    Living in Oblivion - Total abgedreht
    Starttermin 7. September 1995 (1 Std. 30 Min.)
    Mit Steve Buscemi, Catherine Keener, Dermot Mulroney mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nick Reve (Steve Buscemi) ist ein Regisseur und er ist gerade dabei einen Low-Budget-Film zu drehen. Unglücklicherweise läuft es aber am Set nicht so richtig rund, wodurch sich die Produktion ein ums andere Mal verzögert. Es gibt sowohl Stress mit den Schauspielern als auch mit einem Crew-Mitglied. Der Protagonist Chad Palomino (James LeGros) nervt mit seinem arroganten Gehabe, die Darstellerin Nicole Springer (Catherine Keener) hat ein paar Probleme, der Zwerg Tito (Peter Dinklage) stellt sich als unberechenbarer Faktor heraus und ein Kameramann kommt mit einer Trennung nicht klar. Zu allem Überfluss geht während der Dreharbeiten die Nebelmaschine kaputt. Als dann auch noch Tito abhaut, scheint das ganze Projekt zum Scheitern verurteilt zu sein. Doch noch gibt Reve nicht auf und lässt kurzerhand seine Mutter für Tito einspringen…
    Originaltitel

    Living in Oblivion

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 500 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Living in Oblivion - Total abgedreht Trailer OV 2:18
    Living in Oblivion - Total abgedreht Trailer OV
    278 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steve Buscemi
    Rolle: Nick Reve
    Catherine Keener
    Rolle: Nicole Springer
    Dermot Mulroney
    Rolle: Wolf
    James LeGros
    Rolle: Chad Palomino
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Living in Oblivion - Total abgedreht ?
    0 User-Kritik

    Bild

    Aktuelles

    Die 50 besten Filme des Jahres 1995
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 3. März 2017

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top