Love Vegas
    2,6
    Deine Meinung zu Love Vegas ?

Citizenpete
    Citizenpete

Veröffentlicht am 16. April 2010
    Der Film hat doch wirklich alles was man so für eine romantische Liebeskomödie braucht! Es ist ausreichend Witz da, ein paar peinliche Situationen, ein bisschen Schmalz und am Ende richtig Gefühl. Ob das nun schon ein paar mal dagewesen ist oder nicht, tut doch nichts zur Sache. Wenn es danach geht, müssten wir ausnahmslos alle Lieder in der heutigen Zeit verschmähen und richtig schlecht bewerten,wir tun dies aber nicht. Wer einen schönen Film sehen will, lachen und am ende eine kleine (bei Männern wirklich kleine) Träne vergießen will, sollte sich diesen Film anschauen.

Übrigens sind Diaz und Kutscher ein wirklich bezauberndes Film-Paar!

Veröffentlicht am 16. April 2010
    Der Film ist mehr oder weniger so geworden wie ich es erwartet habe, Mittelmäßig. Gute Besetzung und an einigen Stellen kann man sogar mal lachen. Ansonsten hat der Film nicht sehr viel zu bieten. Unterhaltung für zwischendurch. Wem es gefällt!

JustBuisness
    JustBuisness

Veröffentlicht am 16. April 2010
    Love Vegas ist sowas von schlecht!!!! er ist einfach langweilig , niveulos ,platt und unlustig

ich konnte im ganzem film vieleicht 1-2 mal lachen mehr aber auch nicht denn die wITZE sind sowas von schlecht ich hab keine ahnung wer die geschrieben hat aber der Typ ist bestimmt jetzt arm

als ich mir den film angesehen hab habe ich einen lustigen Film erwartet aber ich wurde enttäuscht also wer eine komödie ausleihen will dem rate ich von dem ab

Veröffentlicht am 16. September 2017
    Ohne es böse zu meinen: da mussten wohl mal wieder ein paar Rechnungen bezahlt werden und so kamen wohl Cameron Diaz und Ashton Kutcher zu diesem Film der für die beiden doch eigentlich nur ne Fingerübung ist: sie muß nur herrlich chaotisch und verkorkst sein, er der lebensfrohe Rumhänger der nur mal richtig erwachsen werden muß, die beiden eiern fröhlich 90 minuten umeinander rum und wer an der richtigen Stelle aufpaßt weiß ich schon genau wo nachher das Happy End stattfindet. Simple, saubere Sache also an der keiner was zu meckern haben dürfte also – auch als Date Film sicherlich sehr gut geeignet. Allerdings: man merkt daß Frau Diaz langsam alt wird ...

Fazit: Love Story nach Blaupause – mit Herz und Charme serviert, fröhlich und unbeschwert!
    Elladan
    Elladan

Veröffentlicht am 5. September 2010
    Ein richtig guter, seichter Film, der einfach Spaß macht. Vielleicht ist der Humor nicht jedermanns Fall, meiner ist er, ich habe viel gelacht. Zudem ist auch die Liebesgeschichte gelungen, wenn auch ein wenig zu sehr in die Länge gezogen. Dennoch habe ich mitgefiebert und gehofft, dass die beiden doch endlich zusammenfinden mögen :)
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Unterm Strich ist der Film mehr eine Komödie, denn romantische Elemente sind rar. Wer sich an der x-ten Umsetzung eines solchen Themas nicht stört und sich mit ein paar Lachern zufrieden gibt, der ist hier sicherlich bestens aufgehoben. Im letzten Drittel wird es dann etwas ernster, wenn die beiden Chaoten doch noch irgendwie zueinander finden. Vor allem das kommt einem aber irgendwie sehr bekannt vor…
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Mal wieder einer der wenigen Filme, die mich in letzter Zeit belustigt haben. Kutcher und Corddry haben es immer wieder geschafft mich zum lachen zu bringen. Der Film bekommt von mir eine 7. Bin mit der Kritik von Filmstarts.de an den Film rangegangen und muss sagen eine 3 war das nicht. Ein guter lustiger Film.
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Einfach nur geil. Hammerlustig, hammer happy machend, sogar traurig zugleich.
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Juhu! It`s party time! Dieser Film macht wirklich Stimmung. Eigentlich hatte ich etwas anderes erwartet, wurde aber trotzdem nicht enttäuscht. Am Anfang des Films wird Joy von ihrem Verlobten verlassen und Jack vom eigenen Vater gefeurt. Um die beiden ein wenig abzulenken, beschließen Freunde von ihnen, mit ihnen nach Vegas zu fahren. Dort begegnen sich Joy und Jack zum ersten Mal und nach einer langen Nacht und einer unvergesslichen Party stellen beide fest, dass sie einen Fehler gemacht hatten. Unter Alkoholeinfluss hatten sie geheiratet. :) Am nächsten Morgen gewinnt Jack durch Zufall 3.000.000 Dollar, Joy will natürlich ihren Anteil haben, da sie schließlich seine Frau ist... (obwohl sie es eigentlich nicht mehr sein wollte). Daraufhin regelt der Richter dieses Problem so: 6 Monate sollen sie zusammen wohnen und versuchen, ihre Beziehung aufrechtzuerhalten. Erst dann dürften sie sich scheiden lassen und jeder würde seinen Anteil bekommen. Der Hauptteil des Films ist also der Krieg zwischen den beiden, und dieser bietet wirklich Unterhaltung. :) Obwohl Joy und Jack sich dauernd streiten und "bekämpfen", ist diese Komödie nicht so nervig wie "Lizenz zum Heiraten", und deshalb auch sehr empfehlenswert!
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    So sieht es für den normalen Kinogänger und Normalo-Cineasten aus: der Film ist einfach nur sehr lustig, sehr sympathisch und teils (für unsere eher gefühlsbetonten Mitmenschen) sogar traurig (ohne Trauerzwangmusik o.Ä.), wobei das schnell mit dem nächsten Witz überspielt wird.

Alles in allem kann man sagen, dass der Eindruck, der im Trailer erweckt wird relativ gut die Art des Films wiederspiegelt und insgesamt (meiner Meinung nach) sogar übertroffen wird.

Empfehlung!