Far Cry
    Deine Meinung zu Far Cry ?

Veröffentlicht am 26. August 2017
    Sein Name ist Boll, Uwe Boll und es gibt mittlerweile Guppierungen die von ihm verlangen daß er die Filmerei endlich sein lassen soll. So schlimm find ichs nicht, aber den an Pietätlosigkeiten nicht mehr zu überbietenden „Postal“ verzeihe ich ihm nicht. Hier liefert er ein weiteres Beispiel seiner Lieblingsfilmgattung: Videospielverfilmung. Wie immer hab ich das entsprechende Spiel selber nie gezockt – aber brauche das sicherlich auch nicht. Was man zu sehen bekommt ist Trash in seiner schlimmsten Form: mutiger Ex-Soldat kriegts mit einem Heer Gummisoldaten zu tun und macht sie alle platt, kriegt die Frau – Abspann. Das wäre auch ein Film gewesen für den van Damme oder Seagal geeignet gewesen wären aber was solls, hat Schweiger eben seinen Spaß. Das kann für mich eigentlich auch nur der einzige Grund sein das Schweiger sich so einem hirnlosen Balla Ball Bumm Bumm Szenario ausmacht: er muß ne Menge Spaß gehabt haben. Den hat der Zuschauer dafür nur bedingt – wer auf hohle, kurzweilige Action steht und eine vereinte deutsche Besetzung der liegt hier nicht verkehrt, jeder andere darf getrost verzichten.

Fazit: Hirnerweichende Sinnlosaction, gnadenlos billig und dumpf!
    Veröffentlicht am 12. Juli 2014
    Muss ich überhaupt noch etwas sagen. Ein jämmerlicher Versuch Till Schweigers und eine Schändung der Franchise!
    Gringo93
    Gringo93

Veröffentlicht am 31. Oktober 2013
    Fazit: Für Fans der Videospiele eine absolute Katastrophe. Eignet sich aufgrund unfreiwilliger Komik, aber passabler Action für einen lockeren DVD-Abend.

Ansonsten: Enttäuschend
    Veröffentlicht am 24. September 2011
    Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe! Die Story ist langweilig, die Schauspieler nerven zu Tode und Action ist hier auch nicht.. es ist unwitzig, es ist belastend, es macht keinen Spaß, es ist einfach nur schlecht. Und mit dem Computerspiel hat es zudem herzlich wenig zu tun. Irgendwie frage ich mich, ob es nicht einfach nur ein bekannter Name sein musste um arme Computerspieler in die Kinos zu locken... und jeder der diesen Schrott sehen musste hat hiermit mein Beileid.
    Veröffentlicht am 4. August 2011
    Lächerlicher und schlechter Film der das geniale Computerspiel ins falsche Licht rückt.Dass Til Schweiger sich auf so etwas einlässt wundert mich total!
    haldol
    haldol

Veröffentlicht am 18. Juli 2011
    Also es ist wirklich phänomenal wie schlecht Boll eigentlich ist. Schon wieder ein total beschissener Boll Film. Die geistige Inkontinenz lässt einfach nicht nach. Und Herr schweiget tut sich auch keinen gefallen da mit zu spielen. Ich frag mich sowie so das noch jemand für Boll en Film mitspielt. Eigentlich kann der doch keine Schauspieler mehr bekommen. Ein flopp jagt den nächsten. Und wer gibt sen. Eigentlich noch Kohle um die ganze scheiße zu drehen. Der muss doch längst pleite sein. Furchtbar. Ich kann nur sagen Boll hör auf zu drehen und setz dich zur Ruhe. Bitte bitte. Du kannst es einfach Net. Und Versuch auch bitte nicht mehr lustig zu sein du bist es nicht einfach nur peinlich.
    Veröffentlicht am 8. Oktober 2010
    Man muss nicht mal das Spiel Far Cry gesehen haben um zu erkennen wie schlecht dieses Machwerk ist. Aber ich kenne das Spiel und ich tauche immer mal wieder zur Entspannung in die Tropenwelt dieses Inselshooters ein um gefährliche Affen- Springer- und Raketenwerfermutanten und andere gefährliche Konsorten in die virtuelle Hölle zu blasen. Ich genieße die Stimmung die von den riesigen Levels ausgeht sowie die gegen Ende wirklich spannende Geschichte um den Verräter und trügerischen Ratgeber Doyle. Besonders beeindruckend sind die beiden letzten Level die rund um einen gigantischen Vulkan spielen der Krieger als Labor dient! Moment was alles davon kann man in Uwe Bolls Far Cry finden - nun sehen Sie sich den Film doch an - oder auch besser nicht, denn ich sags Ihnen sie werden nichts davon im Film finden!
    Veröffentlicht am 31. August 2010
    Zuerst einmal, kann ich gar nicht verstehen, warum dieser Film hier so schlecht bewertet wird. Sicher, es ist kein Hollywood Streifen, und das Budget ist daher auch kleiner. Deswegen ist der Film keineswegs schlecht. Meine Vermutung ist, dass dieser Film hier nur wegen des Regisseurs Uwe Boll so schlecht bewertet wird. Und das ist nur armselig. Ich persönliche finde den Film als gute Abendunterhaltung durchaus angebracht. Zwar darf man keine hochansprechenden Dialoge erwarten und auch nicht die geistreichste Story, aber er ist einfach unterhaltsam, und genau das habe ich auch von diesem Fiilm erwartet.

FAZIT: Genau der richtige Film für einen entspanntenen Abend. Ohen viel Hirn aber mit viel Action.
    Veröffentlicht am 15. Juni 2010
    Gelungener Film
    Veröffentlicht am 12. April 2010
    Der Film ist einfach nur schlecht. Die Handlung ist hohl und man weiß bereits vorher, was passieren wird. Es ist einfach nur langweilig. Auch für einen Low Budget Film ist der Film inakzeptabel. Man erkennt im Dunklen mal fast gar nichts und die Dialoge und die Handlung sind so flach, dass selbst ein Ralf Möller in seiner bodenlosen Untalentierheit nicht aus der Reihe fällt. Gegen diesen Film sind alle Steven Seagal oder Dolph Lundgren Filme 10 Sterne Kandidaten.