Mein Konto
    Flashbacks of a Fool
    Flashbacks of a Fool
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie
    Regie: Baillie Walsh
    |
    Drehbuch: Baillie Walsh
    Besetzung: Daniel Craig, Helen McCrory, Olivia Williams
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Joe Scot (Daniel Craig) ist ein Hollywood-Star, dessen Berümtheit sich allerdings langsam auf dem absteigenden Ast befindet. Dann erreicht ihn noch die Nachricht, dass sein bester Freund gestorben ist, woraufhin er sich auf den Weg in seine Heimatstadt macht. Hier angekommen, holt ihn seine Vergangenheit wieder ein und er sieh sich mit den Tagen aus seiner Jugend konfontiert...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daniel Craig
    Rolle: Joe Scott
    Helen McCrory
    Rolle: Peggy Tickell
    Olivia Williams
    Rolle: Grace Scott
    Emilia Fox
    Rolle: Schwester Jean

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2008.

    Back to Top