Mein Konto
    Der Nussknacker
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Nussknacker ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lisa D.
    Lisa D.

    51 Follower 188 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 15. Juni 2017
    Elle Fanning ist einer meiner Lieblingsschauspielerinnen. Sie hat so schön ausgesehen als Mary. Meine Lieblingszene war die wo sie den riesigen Weihnachtsbaum gesehen hat. Das einzige was mir nicht so gut gefiel war das man zu Tchaikovskys Musik dazu gesungen hat, das hat gar nicht gepasst! Ich hätte es nicht als Musical verfilmt.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 25. Juli 2017
    Toller Film!
    Sehr schön und Fantasievoll!
    Super Effekte und Animationen.
    Fünf Sterne!
    Ich finden ihn sehr schön!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top