I Am You - Mörderische Sehnsucht
    Deine Meinung zu I Am You - Mörderische Sehnsucht ?

Mirko S.
    Mirko S.

Veröffentlicht am 17. Oktober 2013
    I am You, ist ein Film nach einer wahren Begebenheit. Ich bin nur durch Zufall auf diesen Film gestoßen ohne wirklich zu Wissen worum es in diesem Film geht.

Ich muss jetzt nachdem der Film zu Ende ist gestehen, der Film war bedrückend.

spoiler: Es geht um zwei Familie die in einer Straße gegenüber Wohnen einmal haben wir die "perfekte" Familie wo sich die Eltern lieben und zauberhaften Kindern wo "Rachel" immer hervor sticht als Tolle Tänzerin und hübsches Mädchen. Auf der anderen Seite haben wir eine Familie wo sich die Eltern haben scheiden lassen, die Tochter um Anerkennung zu Ihrem Vater bettelt und auch einen psychischen Knacks weg hat und Ihrer Mutter und auch ihrem Vater das Leben zu Hölle macht. Und die Rolle der Caroline spielt Ruth Bradley echt authentisch, Hammer! Caroline sieht auch immer die perfekte Familie und ist neidisch das Sie nicht so aussieht, so gut ist - ach Sie will einfach Rachel sein. Und dann eines Tages wird Rachel in eine Falle gelockt in die Wohnung von Caroline - und dann nimmt das Unglück seinen Lauf

Ich denke, dass dieser Film erst richtig einen erreicht, wenn man selbst eine kleine Tochter hat - wo heut zu tage immer unterschwellig die angst mit schwingt das Ihr etwas passieren könnte.
    Ich konnte mich sehr gut in die Rolle der Eltern hinein versetzen wie Sie verzweifelt suchen, niemand von der Polizei einem glaubt und nur gesagt wird, Sie ist nur weg gelaufen.
    Mir wurde es in diesem Film nie langweilig, Spannung bis zum Ende und mit leiden mit den Eltern.

Klasse Film, sicherlich nicht jedermanns Sache. aber von mir 4 Sterne