Männer sind Schweine
    Deine Meinung zu Männer sind Schweine ?

MastahOne
    MastahOne

Veröffentlicht am 17. September 2012
    Ganz ok. Sehr witzige Szenen dabei aber immer wieder etwas Leerlauf. Alec Baldwin als Assivater hat mir gut gefallen. Coole Story, hätte man aber noch einen Tick mehr draus machen können. Dennoch witzige Komödie die man sich ruhig mal anschauen kann.
    Von einem langweiligen Date kann bei Tank nicht die Rede sein. Er versucht alles, um seinem Date den schlimmsten Abend ihres Lebens zu bescheren. Die ersten 10 minuten wird eins dieser Dates gezeigt, das aus 10 phasen besteht, in denen er den Frauen systematisch die Nerven raubt. Da ist von sexueller Belästigung, über Kotzen bis Fäkalsprache alles dabei. Es waren wohl die lustigesten ersten 10 Minuten die ich jeh in einem Film gesehen habe. Und der Film bleibt lustig und driften auch am ende nicht in dieses übliche kitschige Liebesgenre ab. Ich kann zwar nicht garatieren, dass der Film im deutschen genauso lustig ist, weil ich keine Ahnung hab, wie man das so gut synchronisieren kann, aber wer mal wieder Tränen lachen will und einen leicht dreckigen Humor hat, der sollte sich diesen Film aufjedenfall nicht entgehen lassen.