Mein Konto
    Die Katze des Rabbiners
     Die Katze des Rabbiners
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Animation
    Regie: Joann Sfar, Antoine Delesvaux
    |
    Drehbuch: Joann Sfar, Sandrina Jardel
    Besetzung: François Morel, Maurice Bénichou, Hafsia Herzi
    Originaltitel: Le Chat du Rabbin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Algier in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts: Rabbi Sfar (Maurice Bénichou) hat eine ganze Reihe von Problemen zu bewältigen. Seine wunderschöne Tochter Zlabya (Hafsia Herzi) kommt in die Pubertät und seine Papageien-mordende Katze (François Morel) hat gerade mit dem Sprechen angefangen. Da braucht er eigentlich kein Abenteuer, das sein Leben völlig verändert. Aber dann taucht auch noch eine Lieferkiste aus Russland auf, in der sich ein halb toter Maler befindet. Der Mann ist aus Russland geflohen, um der Judenverfolgung zu entkommen. Außerdem ist er davon besessen, einen verschollenen Stamm und eine mythische Stadt in Afrika zu entdecken. Bei der Suche nimmt er den Rabbi, dessen Katze, einen weisen arabischen Scheich (Mohamed Fellag) und einen exzentrischen russischen Millionär gleich mit.

    Trailer

    Die Katze des Rabbiners Trailer OV 1:39
    Die Katze des Rabbiners Trailer OV
    1.963 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Österreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2011.

    Back to Top