Mein Konto
    Die Anonymen Romantiker
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    29 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Anonymen Romantiker ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 9. August 2016
    Es ist ein sehr schöner Film über die Liebe, der zwei Menschen zeigt, welche einfach zueinander finden und alle Ängste beiseite schieben.
    Bjoerg
    Bjoerg

    17 Follower 26 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 4. August 2011
    Eben in der Sneak gesehen, ich glaube das war der kürzeste Film, der je da lief... Nur leider gab es keinerlei Stoff für einen längeren Film. Er bestand beinahe nur aus Klischees und war demnach vorhersehbar. Viele haben nur gelacht, weil die Aktionen der Protagonisten nicht überraschend waren und einige Gags mehrfach benutzt wurden (das Hemd wechseln). War ok, aber nichts besonderes.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top