Mein FILMSTARTS
Kill Bill 3
Kill Bill 3
Mit Uma Thurman, Julie Dreyfus, Daryl Hannah
Genres Action, Thriller
Produktionsland USA
Video anzeigen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Worum es in "Kill Bill Vol. 3" gehen wird, verriet Quentin Tarantino bislang nicht. Allerdings hat er in der Vergangenheit wiederholt gesagt, dass er die Geschichte von "Little Nicki", Vernita Greens (Vivica A. Fox) Tochter, interessant fände und wie diese Rache an "der Braut" (Uma Thurman) nehmen wolle. Ob dies noch aktuell ist, ist nicht bekannt. Allerdings verlangte Tarantino noch etwas Geduld bis zum neuen Projekt. Er sehe eine 10-Jahres-Pause zwischen Vol. 2 und Vol. 3, was bedeuten würde, dass mit der Fortsetzung der "Kill Bill"-Saga erst 2014 zu rechnen ist. Dafür gebe es zwei Gründe. Zum einen denke er, dass er und Um Thurman eine 10-Jahres-Pause brauchen. Und zudem liebe er den Charakter so, dass dieser auch zehn Jahre Frieden verdiene. Sie verdiene zehn Jahre ohne Kampf, zehn Jahre mit ihrer Tochter, sie habe so viel in den ersten beiden Filmen durchgemacht.
Originaltitel

Kill Bill: Volume 3

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Interview, Making-Of oder Ausschnitt

Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Kill Bill 3" auf einen Blick!
Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Kill Bill 3" auf einen Blick!
4 493 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Uma Thurman
Rolle: Black Mamba
Julie Dreyfus
Rolle: Sophie Fatale
Daryl Hannah
Rolle: Elle Driver
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Aktuelles

"Machete Avengers"? Robert Rodriguez plant eigenen "Infinity War" für sein Filmuniversum
NEWS - In Produktion
Montag, 30. April 2018
„Avengers: Infinity War“ rockt gerade weltweit die Kinosäle. Sehen wir nun bald einen ganz anderen „Infinity War“ – mit den...
In der ewigen Warteschleife: All diese lange geplanten Sequels werden niemals kommen
NEWS - In Produktion
Montag, 24. Oktober 2016
Sie schmoren mitunter schon seit Jahrzehnten in der Hollywood-Produktionshölle: Bis heute warten wir (?) vergeblich auf diese...
12 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top