Mein Konto
    Kill Bill 3
    Alle Nachrichten zum Film "Kill Bill 3"
    Mit vielen bekannten Figuren: Quentin Tarantino verrät seine Pläne für "Kill Bill 3"
    News - In Produktion

    Mit vielen bekannten Figuren: Quentin Tarantino verrät seine Pläne für "Kill Bill 3"

    Einen Film wird Quentin Tarantino noch machen. Wird es „Kill Bill 3“? Wahrscheinlich eher nicht – und das obwohl der Regisseur…
    Mittwoch, 30. Juni 2021
    "Kill Bill"-Star will Quentin Tarantino zu Fortsetzung bewegen: So könnte "Kill Bill 3" aussehen
    News - In Produktion

    "Kill Bill"-Star will Quentin Tarantino zu Fortsetzung bewegen: So könnte "Kill Bill 3" aussehen

    Einen Kinofilm will Quentin Tarantino noch machen, bevor er in Rente geht. Um was es sich bei seinem nächsten Projekt handeln…
    Montag, 13. Juli 2020
    Mit "Once Upon A Time… In Hollywood": Alle Filme von Quentin Tarantino im Ranking
    News - Bestenlisten

    Mit "Once Upon A Time… In Hollywood": Alle Filme von Quentin Tarantino im Ranking

    Endlich ist er da, der neunte Film von Kult-Regisseur Quentin Tarantino! Aber kann „Once Upon A Time… In Hollywood“ auch…
    Freitag, 16. August 2019
    Nach "Once Upon A Time… In Hollywood": Das ist Quentin Tarantinos Idee für "Kill Bill 3"
    News - In Produktion

    Nach "Once Upon A Time… In Hollywood": Das ist Quentin Tarantinos Idee für "Kill Bill 3"

    Mit „Once Upon A Time… In Hollywood” startet Quentin Tarantinos neunter Film heute in den deutschen Kinos. Was sein zehnter…
    Donnerstag, 15. August 2019
    "Kill Bill 3": Wird das Sequel womöglich Quentin Tarantinos elfter Film?
    News - Reportagen

    "Kill Bill 3": Wird das Sequel womöglich Quentin Tarantinos elfter Film?

    Seit längerer Zeit streut Tarantino immer mal wieder Gerüchte um einen dritten Teil der „Kill Bill“-Saga. Doch wie wahrscheinlich…
    Dienstag, 23. Juli 2019
    Weg frei für "Kill Bill 3"? Uma Thurman würde wieder mit Quentin Tarantino arbeiten
    News - Stars

    Weg frei für "Kill Bill 3"? Uma Thurman würde wieder mit Quentin Tarantino arbeiten

    Im Februar 2018 äußerte sich Uma Thurman zu einem gefährlichen Stunt während der Dreharbeiten von „Kill Bill“, zu dem Quentin…
    Montag, 7. Mai 2018
    "Machete Avengers"? Robert Rodriguez plant eigenen "Infinity War" für sein Filmuniversum
    News - In Produktion

    "Machete Avengers"? Robert Rodriguez plant eigenen "Infinity War" für sein Filmuniversum

    „Avengers: Infinity War“ rockt gerade weltweit die Kinosäle. Sehen wir nun bald einen ganz anderen „Infinity War“ – mit…
    Montag, 30. April 2018
    In der ewigen Warteschleife: All diese lange geplanten Sequels werden niemals kommen
    News - In Produktion

    In der ewigen Warteschleife: All diese lange geplanten Sequels werden niemals kommen

    Sie schmoren mitunter schon seit Jahrzehnten in der Hollywood-Produktionshölle: Bis heute warten wir (?) vergeblich auf…
    Montag, 24. Oktober 2016
    Im FILMSTARTS-Dossier vorgestellt: Sieben Action-Amazonen mit ihren eigenen Franchises
    News - DVD & Blu-ray

    Im FILMSTARTS-Dossier vorgestellt: Sieben Action-Amazonen mit ihren eigenen Franchises

    Zum Heimkinostart von „Die Tribute von Panem – Mockingjay 2“ beweisen wir euch, dass actionreiche Blockbuster mit weiblichen…
    Montag, 21. März 2016
    Sechseinhalb Fan-Theorien über Filme und Serien, die sich als korrekt herausgestellt haben
    News - Reportagen

    Sechseinhalb Fan-Theorien über Filme und Serien, die sich als korrekt herausgestellt haben

    Das Internet liebt Verschwörungstheorien – völlig egal ob es dabei um Weltpolitik oder Kinofilme geht. Die meisten davon…
    Freitag, 5. Februar 2016
    Quentin Tarantino wäre nicht überrascht, wenn "Kill Bill 3" doch noch kommen würde
    News - Stars

    Quentin Tarantino wäre nicht überrascht, wenn "Kill Bill 3" doch noch kommen würde

    Es hat Tradition, dass Quentin Tarantino uns mit Andeutungen zu künftigen Projekten unterhält. Dieser Tage öfter dabei:…
    Montag, 4. Januar 2016
    Quentin Tarantinos ursprünglicher Plan für "Kill Bill": Fünf Filme in 20 Jahren
    News - Stars

    Quentin Tarantinos ursprünglicher Plan für "Kill Bill": Fünf Filme in 20 Jahren

    Im Podcast der Kollegen von TheNerdist erklärte Quentin Tarantino, dass er „Kill Bill“ ursprünglich ganz anders machen wollte...
    Montag, 28. Dezember 2015
    Quentin Tarantino glaubt noch immer an "Kill Bill 3"
    News - In Produktion

    Quentin Tarantino glaubt noch immer an "Kill Bill 3"

    Nachdem Quentin Tarantino der Braut in „Kill Bill 1“ und „Kill Bill 2“ so manches zugemutet hatte, könnte ihr vorübergehender…
    Dienstag, 8. Dezember 2015
    Quentin Tarantino will Science-Fiction-Film und noch einen weiteren Western machen
    News - Stars

    Quentin Tarantino will Science-Fiction-Film und noch einen weiteren Western machen

    Im Gespräch über kommende Projekte blieben Quentin Tarantinos Aussagen insgesamt recht nebulös, aber in den nächsten Jahren…
    Mittwoch, 26. August 2015
    "The Hateful Eight": Neues Poster, Ennio Morricone schreibt Musik + Quentin Tarantino über Renten- und TV-Pläne
    News - Fotos

    "The Hateful Eight": Neues Poster, Ennio Morricone schreibt Musik + Quentin Tarantino über Renten- und TV-Pläne

    Quentin Tarantino enthüllte auf der Comic-Con, dass Komponistenlegende Ennio Morricone den Soundtrack zu „The Hateful Eight“…
    Sonntag, 12. Juli 2015
    Quentin Tarantino: "Kill Bill 3" wird es wohl nie geben! Absage an James Bond
    News - Stars

    Quentin Tarantino: "Kill Bill 3" wird es wohl nie geben! Absage an James Bond

    Im Rahmen der Pressetour zu "Django Unchained" wird Regisseur Quentin Tarantino immer wieder die Frage gestellt, was als…
    Dienstag, 11. Dezember 2012
    Quentin Tarantino: "Django Unchained" ist "Shaft"-Prequel + Infos zur Rolle von Jonah Hill und zu "Kill Bill 3"
    News - In Produktion

    Quentin Tarantino: "Django Unchained" ist "Shaft"-Prequel + Infos zur Rolle von Jonah Hill und zu "Kill Bill 3"

    "Django Unchained"-Regisseur Quentin Tarantino unterbrach die Arbeiten an seinem aktuellen Film, um der Comic Con in San…
    Montag, 16. Juli 2012
    Back to Top