Mein FILMSTARTS
Kill Bill 3
Alle Nachrichten zum Film "Kill Bill 3"
"Machete Avengers"? Robert Rodriguez plant eigenen "Infinity War" für sein Filmuniversum
NEWS - In Produktion
Montag, 30. April 2018

"Machete Avengers"? Robert Rodriguez plant eigenen "Infinity War" für sein Filmuniversum

„Avengers: Infinity War“ rockt gerade weltweit die Kinosäle. Sehen wir nun bald einen ganz anderen „Infinity War“ – mit den...
In der ewigen Warteschleife: All diese lange geplanten Sequels werden niemals kommen
NEWS - In Produktion
Montag, 24. Oktober 2016

In der ewigen Warteschleife: All diese lange geplanten Sequels werden niemals kommen

Sie schmoren mitunter schon seit Jahrzehnten in der Hollywood-Produktionshölle: Bis heute warten wir (?) vergeblich auf diese...
Im FILMSTARTS-Dossier vorgestellt: Sieben Action-Amazonen mit ihren eigenen Franchises
NEWS - DVD & Blu-ray
Montag, 21. März 2016

Im FILMSTARTS-Dossier vorgestellt: Sieben Action-Amazonen mit ihren eigenen Franchises

Zum Heimkinostart von „Die Tribute von Panem – Mockingjay 2“ beweisen wir euch, dass actionreiche Blockbuster mit weiblichen...
Sechseinhalb Fan-Theorien über Filme und Serien, die sich als korrekt herausgestellt haben
NEWS - Reportagen
Freitag, 5. Februar 2016

Sechseinhalb Fan-Theorien über Filme und Serien, die sich als korrekt herausgestellt haben

Das Internet liebt Verschwörungstheorien – völlig egal ob es dabei um Weltpolitik oder Kinofilme geht. Die meisten davon...
Quentin Tarantino wäre nicht überrascht, wenn "Kill Bill 3" doch noch kommen würde
NEWS - Stars
Montag, 4. Januar 2016

Quentin Tarantino wäre nicht überrascht, wenn "Kill Bill 3" doch noch kommen würde

Es hat Tradition, dass Quentin Tarantino uns mit Andeutungen zu künftigen Projekten unterhält. Dieser Tage öfter dabei: „Kill...
Quentin Tarantinos ursprünglicher Plan für "Kill Bill": Fünf Filme in 20 Jahren
NEWS - Stars
Montag, 28. Dezember 2015

Quentin Tarantinos ursprünglicher Plan für "Kill Bill": Fünf Filme in 20 Jahren

Im Podcast der Kollegen von TheNerdist erklärte Quentin Tarantino, dass er „Kill Bill“ ursprünglich ganz anders machen wollte...
Quentin Tarantino glaubt noch immer an "Kill Bill 3"
NEWS - In Produktion
Dienstag, 8. Dezember 2015

Quentin Tarantino glaubt noch immer an "Kill Bill 3"

Nachdem Quentin Tarantino der Braut in „Kill Bill 1“ und „Kill Bill 2“ so manches zugemutet hatte, könnte ihr vorübergehender...
Quentin Tarantino will Science-Fiction-Film und noch einen weiteren Western machen
NEWS - Stars
Mittwoch, 26. August 2015

Quentin Tarantino will Science-Fiction-Film und noch einen weiteren Western machen

Im Gespräch über kommende Projekte blieben Quentin Tarantinos Aussagen insgesamt recht nebulös, aber in den nächsten Jahren...
"The Hateful Eight": Neues Poster, Ennio Morricone schreibt Musik + Quentin Tarantino über Renten- und TV-Pläne
NEWS - Fotos
Sonntag, 12. Juli 2015

"The Hateful Eight": Neues Poster, Ennio Morricone schreibt Musik + Quentin Tarantino über Renten- und TV-Pläne

Quentin Tarantino enthüllte auf der Comic-Con, dass Komponistenlegende Ennio Morricone den Soundtrack zu „The Hateful Eight“...
Quentin Tarantino: "Kill Bill 3" wird es wohl nie geben! Absage an James Bond
NEWS - Stars
Dienstag, 11. Dezember 2012

Quentin Tarantino: "Kill Bill 3" wird es wohl nie geben! Absage an James Bond

Im Rahmen der Pressetour zu "Django Unchained" wird Regisseur Quentin Tarantino immer wieder die Frage gestellt, was als...
Quentin Tarantino: "Django Unchained" ist "Shaft"-Prequel + Infos zur Rolle von Jonah Hill und zu "Kill Bill 3"
NEWS - In Produktion
Montag, 16. Juli 2012

Quentin Tarantino: "Django Unchained" ist "Shaft"-Prequel + Infos zur Rolle von Jonah Hill und zu "Kill Bill 3"

"Django Unchained"-Regisseur Quentin Tarantino unterbrach die Arbeiten an seinem aktuellen Film, um der Comic Con in San...
Back to Top