Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Unsere Welt
    Unsere Welt
    Starttermin auf DVD (1 Std. 33 Min.)
    Mit Nicolas Hulot
    Genre Dokumentation
    Produktionsland Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Es gibt wohl keine Diskussion darüber, dass der Mensch ohne die Natur nicht überleben würde. Nicht, ohne die über 2 Millionen verschiedenen Arten. Nicht ohne all die komplexen und oftmals mikrometrisch kleinen Ökosysteme, die unseren Bestand sichern. Autor und Frankreichs wohl berühmtester Umweltschützer Nicolas Hulot verdeutlicht eindringlich, wie wir uns mit unserem rücksichtslosen Verhalten das eigene Grab schaufeln, wenn wir nicht bereit dazu sind, schnellstmöglich umzudenken.
    Originaltitel

    Le Syndrome du Titanic

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 4 000 000 €
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Unsere Welt [3D Blu-ray + 2D Version]
    Unsere Welt [3D Blu-ray + 2D Version] (Blu-ray)
    Neu ab 8.97 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    13 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top