Mein Konto
    From Within
     From Within
    3. Juni 2010 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Thriller
    Regie: Phedon Papamichael
    |
    Drehbuch: Brad Keene
    Besetzung: Thomas Dekker, Elizabeth Rice, Kelly Blatz
    User-Wertung
    3,1 11 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das romantische Beisammensein zweier Teenager endet tragisch, nachdem sich der Junge mitten im Date unerklärlicherweise selbst umgebracht hat. Doch dieser Selbstmord ist erst der Anfang einer ganzen Serie von brutalen Suiziden in der kleinen gottesfürchtigen Stadt Grovetown. Während die Bewohner, geblendet von einem fanatischen Priester, die Morde als Reinigung der Gesellschaft ansehen, beginnt für Lindsay (Elizabeth Rice) ein Wettlauf gegen die Zeit - sie muss einen Weg finden, den Fluch zu stoppen, bevor er auch sie heimsucht.

    Trailer

    From Within Trailer DF 1:57
    From Within Trailer DF
    1.031 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Thomas Dekker
    Rolle: Aidan
    Elizabeth Rice
    Rolle: Lindsay
    Kelly Blatz
    Rolle: Dylan
    Laura Allen
    Rolle: Trish

    User-Kritiken

    Michael K.
    Michael K.

    47 Follower 241 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 13. März 2021
    Eine handfeste Überraschung in der Hinsicht, dass dieser Film nach meinem Geschmack der härteste Thriller war, den ich bisher gesehen habe. Das "Grauen von innen" hier hat eine bemerkenswert reale Komponente. Das Ganze ist den B-Movie-Umständen entsprechend makellos inszeniert. Eine Empfehlung, dieser Film hält, was er verspricht.
    extraordinary
    extraordinary

    2 Follower 16 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 1. Juli 2010
    Ich fand den Film ganz in Ordnung, zwar nicht der totale burner, aber man kann sich den Film schon anschauen. Die Handlung ist außergewöhnlich und es gab auch ein paar Momente, in denen man sich gut erschrecken konnte.
    ach-herr-je
    ach-herr-je

    20 Follower 91 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 24. Mai 2011
    Nach dem Abspann von 'From Within' war ich richtig geschockt und gleichzeitig begeistert. War der Film bis zum Ende eine atmosphärische LowBudget Produktion, war das Ende unglaublich konsequent. Wem es in letzter Zeit bei den jüngeren Horrorfilmen nicht weit genug ging wird hier einen Freudensprung vollführen. Doch auch abseits des brillanten Schlusses weiß diese kleine Genreperle zu überzeugen. Es fallen zum Beispiel die überzeugenden ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2008.

    Back to Top