Mein Konto
    Futurama: Bender's Big Score
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Futurama: Bender's Big Score ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Die klug gemachte Science-Fiction Parodie, setzt Maßstäbe und hat schon einige Filme herraus gebracht. Doch Bender`s Big Score ist nur an wenigen Stellen lustig. Einige Zitate waren so schlecht das man das nicht mehr auf den Serienrang stellen kann. Futurama ist eine Plakette für sich, doch die (unlustigen) Filmchen sind keine Sonderleistung. Wie die neuesten Simpson`s Staffeln verliert Matt Groening seinen Markennamen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top