Plötzlich Star
    Deine Meinung zu Plötzlich Star ?

Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 4. März 2015
    Fazit: Unlustig, Voraussehbar und eine ausgelutschte Handlung. Thomas Bezucha machte mit Plötzlich Star ein uninteressante Mädchen-Film.

Veröffentlicht am 1. September 2017
    Hey, das ist ja mal ne frische, originelle Nummer: ein junges, unbedarftes Girlie wird versehentlich mit einem Prominenten verwechselt und wandert so unerwartet einmal quer durch die Welt der schönen und reichen, lernt dabei ihre große Liebe kennen und richtet zusammen mit ihren Freundinnen ein großes Chaos an … hihihi. Wobei … irgendwie gabs solche Stories doch schon ein paar Mal, oder? Wenn man mich fragt: gefühlte 1.000. Mal. Deshalb ist es für mich ein Rätsel diesen Bravo-Fotoroman in Filmformat überhaupt zu machen der selbst 13 jährige recht schnell langweilen dürfte. Dies hier dient echt nur dem Umstand ein paar nette Mädchen zu Filmstars zu machen mit denen man dann noch mehr kohle scheffeln kann. Seis drum, an mir verdienen die sie nicht. Und mit dieser hohlen, altbackenen Nummer sicherlich schon gar nicht.

Fazit: Altbekannte Verwechslungsklamotte, niemals in Gefahr eine originelle Wendung zu bieten!
    Laura W.
    Laura W.

Veröffentlicht am 18. Juni 2014
    ich fand den film ganz unterhaltsam für zwischendurch und musste ab und zu auch schmunzeln. ich fand es gut, dass man mehrere Sehenswürdigkeiten aus Paris sehen konnte. der film ist ähnlich wie viele andere realfilm-disneyfilme aufgebaut. besonders von der handlung er ähnelt dieser film popstar auf umwegen mit hilary duff.
    Lisa D.
    Lisa D.

Veröffentlicht am 13. Mai 2017
    Ein echt toller und cooler Film. Einer meiner Lieblingsfilme. Mir hat es echt gut gefallen das sie eine Reise mit ihrer Halbschwester und ihrer Freundin gemacht hat. Toller Rollentausch. Der Film war echt fantastisch. Spannend, humorvoll, tolle Landschaften, Urlaub und immer wieder Überraschungen. Wenn ich diesen Film sehe freue ich mich schon sehr auf meinen Urlaub mit Anke in Barcelona.
    Veröffentlicht am 11. August 2011
    B
    Hcucgiv
    Vhkvcjfh. Ifuuvgxfduv
    