Mein Konto
    Das Versteckspiel
     Das Versteckspiel
    6. Juni 1996 Im Kino | 1 Std. 46 Min. | Fantasy
    Regie: Brett Leonard
    |
    Drehbuch: Andrew Kevin Walker, Neal Jimenez
    Besetzung: Alfred Molina, Christine Lahti, Rae Dawn Chong
    Originaltitel: Hideaway
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hatch Harrison (Jeff Goldblum) stirbt nach einem Autounfall im Krankenhaus. Doch wie durch ein Wunder gelingt es den Ärzten, ihn nach zwei Stunden wieder zurück ins Leben zu holen. Sein "zweites" Leben hält aber schon bald – so muss Hatch feststellen – zahlreiche Überraschungen für ihn bereit. Tatsächlich suchen ihn fortan mysteriöse Visionen vom Killer Vassago (Jeremy Sisto) heim. Nach seinem Tod ist er auf wundersame Weise mit dem jungen Mann verbunden und auch Vassago sieht nun hin und wieder jene Ereignisse, die in Hatchs Leben stattfinden. Somit sieht er eines Tages auch Hatchs Frau Lindsay (Christine Lahti), die er seiner Todesliste hinzufügt. Er nutzt nun die Visionen, die er aus Hatchs Leben erhält, dafür, um ihn und seine Frau aufzuspüren. Schließlich macht er ihren Wohnort ausfindig und entführt Regina (Alicia Silverstone) – die Adoptivtocher der Harrisons…

    Trailer

    Das Versteckspiel Trailer OV 2:29
    Das Versteckspiel Trailer OV
    455 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alfred Molina
    Rolle: Jonas
    Christine Lahti
    Rolle: Lindsey
    Rae Dawn Chong
    Rolle: Rose Orwetto
    Jeff Goldblum
    Rolle: Hatch

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1995, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 1995.

    Back to Top