Mein Konto
    Roadracers
     Roadracers
    30. August 1998 TV-Produktion | 1 Std. 35 Min. | Drama
    Regie: Robert Rodriguez
    |
    Drehbuch: Robert Rodriguez, Tommy Nix
    Besetzung: David Arquette, John Hawkes, Salma Hayek
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der rebellische Dude Delaney (David Arquette) hat die Nase voll vom langweiligen Leben in seiner Kleinstadt im Amerika der 1950er Jahre und möchte am liebsten ausbrechen. Raus aus dem Trott und ein großer Rockabilly-Star werden, davon träumt er. Nur seine Freundin Donna (Salma Hayek)und sein schräger Kumpel Nixer (John Hawkes) können ihn noch aufmuntern. Doch anstatt an einer möglichen Karriere zu feilen, wird ihm das Leben zur Hölle gemacht und zwar vom örtlichen Sheriff Sarge Leather (William Sadler) und seinem Sohn Teddy (Jason Wiles). Als diese seinen Freund töten und sich auch noch Donna krallen, wird es Zeit für Dude, in einen coolen Chevy einzusteigen und seine rebellische Ader auf eine etwas andere Art und Weise auszuleben. Die bösen Jungs jedenfalls werden schon bald unangenehmen Besuch erhalten, denn Dude ist auf dem Weg!

    Trailer

    Roadracers Teaser OV 0:31
    Roadracers Teaser OV
    154 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Arquette
    Rolle: Dude Delaney
    John Hawkes
    Rolle: Nixer
    Salma Hayek
    Rolle: Donna
    Jason Wiles
    Rolle: Teddy Leather

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1994, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1994.

    Back to Top