Step Up To The Streets
    Deine Meinung zu Step Up To The Streets ?

Veröffentlicht am 5. August 2011
    Ich persönlich mag Tanzfilme - wenn sie gut gemacht sind. Und dieser hier ist es in meinen Augen schon. Sicher hinkt die Glaubwürdigkeit schlimmer als ein halbtotes Tier. Aber irgendwie macht der Film Spaß. Die Choreografien sind wirklich schön anzusehen und die Darsteller beherrschen auch echt super den physischen Part. Also: Kopf ausschalten, zurücklehnen und genießen.

Veröffentlicht am 17. März 2010
    Ich habe den ersten Teil zwar nicht gesehen und habe auch nicht vor ihn mir anzusehen, also keine Vorkenntnisse oder Vergleiche. Ich fand das dies ein sehr gut gelungener Tanz-Film ist. Eigentlich mag ich solche Filme nicht, aber der hat mir gut gefallen. Kann man sich ruhig mal anschauen. Ist mal was anderes.

Sunny1974
    Sunny1974

Veröffentlicht am 28. Februar 2012
    Leider ist dieser Teil nicht an den ersten ran gekommen. Hier fand ich die Tanzszenen (zu wenig im Film gezeigt) und die Story nicht so gut gelungen... am Schluss die Tanzszene ist das Beste gewesen... Ansonsten habe ich mich leider gelangweilt...

Veröffentlicht am 4. September 2017
    Bei Filmen wie diesen müssen die Darsteller immense Tanzpassagen absolvieren – darum liegt der Schwerpunkt wohl auch eher bei den Tanzkünsten als bei den Schauspielfähigkeiten. Und was das erste angeht wurde der Film wirklich gut gecastet: die Story ist eh nur ein Alibi um haufenweise flotte und rasante Tanznummern aneinander zu kleistern. Dumm nur daß die Handlung in den banalen Szenen nichts bietet und von sonst bleichen Typen vermittelt wird. Letztlich ein Film wie ein Porno: das gespielte Zeug kann man durchspulen weil es doch letztlich nur um das eine geht. Für Liebhaber dieser Filme ists aber mehr als ok.

Fazit: Ereignisfreies Musikvideo mit flotter Tanzerei, aber ansonsten sehr geringem Unterhaltungswert!
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Bei 'Step Up to the Streets', der indirekten Fortsetzung des Tanz-Hitfilms 'Step Up' aus dem Jahr 2006, verhält es sich wie bei den meisten Filmen des Genres: Sie sind sehr voraussehbar und bieten kaum Überraschungen. Und eben, auch hier hält man sich in Sachen Überraschungen zurück und brilliert hauptsächlich mit cool choreografierten Tanzeinlagen und einer 1000 mal gesehenen romantischen Neben-Story wo jeder Zuschauer gleich nach den ersten paar Minuten weiss, wie das Ganze enden wird. Macht das 'Step Up to the Streets' zu einem schlechten Film? Interessanterweise nicht, denn hier wird einem anspruchslose aber immerhin sehr solide Unterhaltung geboten.

Veröffentlicht am 16. Oktober 2012
    "Step Up To The Streets" ist ein geiler tanzfilm! musik perfekt,moves der hammer und natürlich schöne mädels!auch hamma geil, dass die gewinner von americas best dance crew ein kurzauftritt hatten (weiße masken). das einzige was eben negativ zu bewerten ist, dass manche abschnitte des films zu langweilig sind. die story ist auch nur mittelmaß.Fazit: für hip hop bzw. r&b fans ein muss...geile tänze,geile mucke da verzichtet man mal gerne auf die story,denn ein film is in erster linie was fürs auge!!! ich find den film gut!
    flippyy
    flippyy

Veröffentlicht am 9. Juli 2010
    Leider kaum Verbindung zu Teil 1 (Step up), lediglich ein 5 Minuten Auftritt wurde dem Hauptdarsteller des 1. Films gegönnt.
    Nichtsdestotrotz finde ich den Film gut, mehr Street/freestyle als in Teil 1 mit überagendem Schlusstanz. Wer Teil 1 mochte wird Teil 2 lieben.
    Veröffentlicht am 11. April 2014
    "Step up" war ein ganz nettes Drama in dem ein Straßenjunge mit der Prima-Ballerina zum Super-Paar wird. Ach und getanzt wurde auch noch!
    In "Step up 2: The Streets" hat Jon das Steuer in die Hand genommen und den besten Tanzfilm des Hip-Hop, Breakdance und Streetdance- Genre geschaffen. Hier steht endlich der Tanz im Vordergrund, trotzdem sind auch gesellschaftskritische und dramatische Sequenzen zu finden. Chu schafft es durch die sehr überzeugenden Hauptdarstellern (besonders Briana Evigan als "Andie" und Adam G. Sevani als "Moose") auch durch den guten Soundtrack (u.a. von Timbaland, Missy Eliott, FloRida und T-Pain) ein Tanz-Feuerwerk auf die Leinwand zu katapultieren.
    Leider konnte er dieses Niveau in den Fortsetzungen Step up 3 und 4 nicht bzw. nur halten.
    der film ist einfach hammer!

Was die meisten da behaupten das der Film vorhersehbar ist und ähnliches find ich überhaupt nicht!

Er ist lustig anzuschauen und die Musik zu den Tänzen verleitet einen auch gleich dazu am liebsten aufzuspringen und mitzutanzen!

Ich habe den Film mit meiner besten im Kino angeschaut und er war einfach HAMMER! Wir zwei sind raus mit einem extrem fetten grinsa im Gesicht und wollten ihn am liebsten nochmals anschauen! :)

er ist einfach toll!

Sehr empfehlenswert!

Nur schade das vom ersten Teil die Schauspieler zB Nora nicht mehr mitgespielt haben!

Naja . Anfangs war ja Tyler noch dabei mit seinem extrem geilen Auftritt im Club aber dann leider nicht mehr :(

Veröffentlicht am 17. März 2010
    e troppo bello ne