Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fired Up!
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    16 Wertungen - 6 Kritiken
    Verteilung von 6 Kritiken per note
    1 Kritik
    1 Kritik
    4 Kritiken
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    Deine Meinung zu Fired Up! ?

    6 User-Kritiken

    WauSa439
    WauSa439

    User folgen Lies die 30 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Also der Film Fired Up! ist doch nicht so schlecht wie behauptet wird. Er hat ziemlich viele lustige Stellen. Am Anfang wirken die zwei Protagonisten Sean & Nick wie zwei Vollidioten :D..doch am Ende sind ihre Sprüche frech und charmant. Und der Film gewinnt auch an ein wenig Intelligenz.. =) Trotz allem ist die Geschichte nicht so der Hit. Aber lachen kann man bei dem Film wirklich. Und für alle die auf so Teenie-Komödien stehen ist er nur zu empfehlen ;) LG, Wau$a
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Relativ Sinnlos un Standart gestrickt. Macht aber aufgrund von vielen Witzen echt Spaß anzuschaun. Kann den Film nur jedem nahlegen der mal wieder was lsutiges zum abschalten braucht. Vorallem für Jugendliche. Außerdem gut gewählte Schauspieler. 9*
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top