Mein Konto
    Rush Hour 4
    Rush Hour 4
    Unbekannter Starttermin | Action, Komödie
    Besetzung: Jackie Chan, Chris Tucker, Mike Tyson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Geplante Fortsetzung der erfolgreichen Action-Comedy-Reihe um die beiden Ermittler Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker).

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Rush Hour 4" statt Frauen-Power-Reboot: Jackie Chan bestätigt Pläne
    News - In Produktion
    Über die Jahre gab es immer wieder Diskussionen über „Rush Hour 4“, doch zuletzt schien das Projekt tot. Es gab sogar Pläne…
    Donnerstag, 8. Dezember 2022
    "Rush Hour" & "21 Jump Street": Reboot mit Frauen für zwei Action-Reihen
    News - In Produktion
    Angeblich ist ein „Rush Hour“-Reboot in Arbeit und eine mögliche Hauptdarstellerin als Nachfolgerin von Jackie Chan soll…
    Mittwoch, 6. März 2019
    Chris Tucker bestätigt erneut: "Rush Hour 4" soll wirklich kommen
    News - In Produktion
    Es ist ein Jahr her, da sagte Chris Tucker über „Rush Hour 4“: „Es passiert“. In Sachen Dreh- oder Kinostart ist bisher…
    Montag, 4. Februar 2019
    Chris Tucker bestätigt: "Rush Hour 4" kommt!
    News - In Produktion
    Zuletzt machte Jackie Chan deutlich, dass es mit „Rush Hour 4“ vorangeht und es nur noch an Chris Tucker liege. Nun stimmte…
    Freitag, 23. Februar 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jackie Chan
    Rolle: Inspektor Lee
    Chris Tucker
    Rolle: James Carter

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top