Self-Medicated
    2,7
    Deine Meinung zu Self-Medicated ?

Flodder
    Flodder

Veröffentlicht am 8. September 2015
    Ein 24-jähriger Autorenfilmer, der nie und nimmer wie noch 17 aussieht, übernimmt hier auch die Hauptrolle. Das war ein Job zuviel, da die Hauptfigur ein 17-jähriger Highschool-Typ ist. Der wird in eine Besserungsanstalt verfrachtet, dort soll ihm die verkehrte Art ausgetrieben werden...Dieser US-Indie-Film beginnt etwas mehr versprechend als es dann etwa ab der zweiten Hälfte wird. In der wirkt es öfters fahrig, der Ablauf praktisch dann mit fragwürdigen Punkten, wichtige Leute und ihr Anliegen fallen einfach aus dem Film, und die persönlichen Einstellungen von anderen ändern sich viel zu unmotiviert. Alles so, als würde sich der Film verlaufen, und der letzte Eindruck kann leicht kein richtig guter mehr sein, wo kaum mehr als von einer Seifenblase übrig bleibt. Vor dem Abspann steht dann "For Mum, with eternal Love", und es war wirklich nicht wie auch für mich gemacht.
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2016
    Es gibt in der tat nur wenig Filme die so perfekt sind wie dieser.Von der ersten bis zur letzten Sekunde....Die Handlung ist sehr gut....und durch die grandiosen Schauspieler wirkt alles sehr wahrheits getreu....ich kann euch nur eines sagen ....schaut ihn an ihr verpasst sonst wirklich einen tollen Film!!