Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nick Fury
    Nick Fury
    Kein Kinostart / Action
    Mit Samuel L. Jackson, Clark Gregg, Cobie Smulders
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ein Amateur-Boxer wird von der Armee für ein geheimes Kommando rekrutiert. Als Captain einer Elite-Einheit soll er hochgefährliche Missionen bewältigen.

    Immer wieder gehandeltes Projekt über die Anfänge von "S.H.I.E.L.D."-Boss Nick Fury. Momentan liegt das Projekt allerdings auf Eis, da andere Filme bei Marvel Priorität haben.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Samuel L. Jackson
    Rolle: Nick Fury
    Clark Gregg
    Rolle: l'agent Phil Coulson
    Cobie Smulders
    Rolle: Maria Hill
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Aktuelles

    Samuel L. Jackson verrät, wie lange er noch Nick Fury bleibt
    NEWS - Stars
    Freitag, 13. Februar 2015
    Als Nick Fury ist Samuel L. Jackson von Anfang an das Bindeglied in Marvels "Avengers"-Universum. Doch wie lange noch? Der...
    Samuel L. Jackson: Vorerst kein "Nick Fury"-Film, aber mehr Hintergrundstory in "Captain America 2"
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 18. Dezember 2012
    Nick-Fury-Fans müssen weiter auf einen Solo-Auftritt von Samuel L. Jackson in der Rolle warten. Ein Einzelfilm ist weiterhin...
    4 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top