Mein Konto
    Strange Wilderness
     Strange Wilderness
    24. November 2008 auf DVD | 1 Std. 27 Min. | Komödie
    Regie: Fred Wolf
    |
    Drehbuch: Fred Wolf, Peter Gaulke
    Besetzung: Steve Zahn, Allen Covert, Jonah Hill
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,8 8 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als sein legendäre Vater stirbt, übernimmt Peter Gaulke (Steve Zahn) dessen berühmte Tiersendung "Strange Wilderness". Doch schnell fallen die Quoten und die Sendung wird in die schreckliche Nacht-Sparte versetzt. Als sich die Zuschauerzahlen, als auch die Qualität der Show nicht ändern, droht ihr endgültig das Aus. In seiner Verzweiflung schmiedet Peter einen Plan, der die Ehre der Familie und besonders der Show letztlich doch noch retten soll. So will er gemeinsam mit seinem leicht dümmlichen TV-Team auf die Jagd nach einem der mysteriösesten Wesen unserer Zeit gehen und den sagenumwobenen Bigfoot ausfindig machen. Sollten sie das schaffen, wäre die Sendung für immer gerettet. Doch ganz so einfach wie sich Peter das gedacht hat wird es nicht, denn die Mannschaft verzweifelt schon an den geringsten Ausläufern von Mutter Natur...

    Trailer

    Strange Wilderness Trailer DF 2:11
    Strange Wilderness Trailer DF
    487 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steve Zahn
    Rolle: Peter Gaulke
    Allen Covert
    Rolle: Fred Wolf
    Jonah Hill
    Rolle: Cooker
    Krista Allen
    Rolle: Krista

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ich habe mich gut amüsiert, die Gags sind prima, die "Handlung" abgedreht,ohne ins pure Gagfeuerewerk abzudriften. Die Charaktere sind ungemein lustig und liebenswert, dennoch glaubwürdig.Auch der Soundtrack passt.Der Humor ist verspielt und ausgeflippt und verleiht dem Film einen gewissen Wohlfühl-Charme. Nein, man muss nicht breit sein, um dem Film etwas abzugewinnen, allerdings sind Kiffer wiedermal klar im Vorteil, weil sie sich ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 20 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2007.

    Back to Top