Mein FILMSTARTS
    Der Solist
    20 ähnliche Filme für "Der Solist"
    • The Champ

      The Champ

      28. Januar 2010 / 1 Std. 52 Min. / Drama
      Von Rod Lurie
      Mit Samuel L. Jackson, Josh Hartnett, Kathryn Morris
      Erik Kernan (Josh Hartnett) will nicht mehr 3. Sportreporter der Denver Times sein, er will endlich in der journalistischen Oberliga spielen. Seine Chance ist da, als er auf einen heruntergekommenen Mann (Samuel L. Jackson) trifft. Der alte Mann präsentiert sich ihm als "Battling Bob Satterfield" - ein längst totgeglaubter Box-Champion, der den Entscheidungskampf aber verloren hat. Erik sieht sofort die große ergreifende Geschichte, die hinter dem Wrack steckt. Er bekommt die Titelseite und erregt damit endlich die Aufmerksamkeit, die er immer wollte. Doch dann werden Zweifel an der Story laut. Plötzlich muss Erik eine Entscheidung treffen, die ihm alles abverlangt...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Huhn mit Pflaumen

      Huhn mit Pflaumen

      5. Januar 2012 / 1 Std. 33 Min. / Drama
      Von Marjane Satrapi, Vincent Paronnaud
      Mit Mathieu Amalric, Edouard Baer, Maria de Medeiros
      Wie seine Geige, so zerbricht auch Nasser-Ali Khans Herz (Mathieu Amalric) als seine Ehefrau in einem Streit sein über alles geliebtes Instrument zerstört. Da die Geige, welche er einst von seinem musikalischen Meister (Didier Flamand) erhielt, irreparabel ist, beschließt Nasser-Ali zu sterben und daran kann auch eine Stradivari, die angeblich Mozart persönlich gehört haben soll, nichts ändern. In seiner Verzweiflung und den Tod vor Augen blickt er auf sein Leben und vor allem auf seine unerfüllte Liebe zu Irâne (Golshifteh Farahani) zurück. Da Irânes Vater (Serge Avédikian) sie mit einem Offizier verheiraten wollte, willigte Nasser-Ali auf Bitten seiner Mutter (Isabella Rossellini) ein, die Lehrerin Faringuisse (Maria de Medeiros) zur Frau zu nehmen. Doch Irâne hat er nie vergessen.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Antarctica - Gefangen im Eis

      Antarctica - Gefangen im Eis

      23. März 2006 / 2 Std. 00 Min. / Abenteuer, Drama
      Von Frank Marshall
      Mit Paul Walker, Jason Biggs, Bruce Greenwood
      Gerry Shepard (Paul Walker) und sein bester Freund Cooper (Jason Bggs) unternehmen eine Expedition zum Südpol. Begleitet werden sie von einem Geologen, der wissenschaftliche Untersuchungen durchführen möchte. Nach einem Zwischenfall sind die drei Männer gezwungen, ihre acht treuen Schlittenhunde in der weißen Wüste zurückzulassen, um ihr eigenes Leben zu retten. Für die Hunde beginnt ein Kampf ums Überleben, doch schon bald kehren die Herrchen zurück, um den Tieren zu helfen. (nki)
      Zum Trailer
      User-Wertung
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Being Flynn

      Being Flynn

      Kein Kinostart / 1 Std. 42 Min. / Drama
      Von Paul Weitz
      Mit Robert De Niro, Paul Dano, Julianne Moore
      Nick Flynn (Paul Dano) hält sich mit Gelegenheitsjobs und ohne Perspektiven über Wasser. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er klein war, seinen Vater hat er nie richtig kennen gelernt und seine Mutter (Julianne Moore) beging Selbstmord, als er 22 Jahr alt war. Nun arbeitet er in einem Obdachlosenasyl in Boston, hat den Traum, wie sein Vater Autor zu werden und hofft, dass dieser ihn eines Tages findet. Als ein hagerer, besoffener älterer Mann (Robert De Niro) zur Tür hereinspaziert, wird sich Nicks Leben für immer verändern, denn der Mann ist sein Vater Jonathan- Filmadaption der Memoiren des amerikanischen Autors Nick Flynn.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei Brüder

      Zwei Brüder

      16. September 2004 / 1 Std. 49 Min. / Abenteuer, Drama, Familie
      Von Jean-Jacques Annaud
      Mit Guy Pearce, Jean-Claude Dreyfus, Philippine Leroy-Beaulieu
      Zwischen den Ruinen eines exotischen Tempels, wachsen zwei kleine Tiger-Babys auf, die sich in ihrer Charakter-Natur nicht deutlicher unterscheiden könnten. Der eine ist ein forscher und mutiger Abenteurer und der andere ein eher schüchterner und bedachter kleiner Tiger. Eines Tages entdeckt ein Jäger die Tiger-Familie in den alten Tempelanlagen. Er erschießt den Vater und er schafft es, einen der beiden Brüder einzufangen. Der Tiger-Mutter und dem Bruder gelingt vorerst die Flucht, landen aber später auch als private Haustiere am Hofe eines Königs. Das vom Jäger gefangene Tigerbaby landet im Zirkus. Nachdem einige Jahre ins Land gezogen sind und die beiden Tiere getrennt von einander unterschiedliche Martyrien über sich ergehen lassen mussten, treffen sie doch wieder auf einander. Doch die Zusammenkunft ist weniger erfreulich, als es am Anfang den Anschein macht, denn die beiden Brüder treffen sich in einem Käfig wieder, in dem sie als Feinde gegeneinander um Leben und Tod kämpfen sollen...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anatevka

      Anatevka

      16. Dezember 1971 / 3 Std. 00 Min. / Musical, Drama, Familie
      Von Norman Jewison
      Mit Chaim Topol, Norma Crane, Leonard Frey
      Zu Beginn des 20. Jahrhunderts leben Juden und orthodoxe Christen zusammen im kleinen Dorf Anatevka in Russland vor der Revolution gegen die Zaren. In der jüdischen Gemeinschaft werden Ehen von einer bestimmten Person arrangiert, der Vater der Braut muss lediglich zustimmen. Der Milchmann Reb Tevye (Topol) ist ein armer Mann und bereits seit 25 Jahren mit Golde (Norma Crane) verheiratet. Zusammen haben sie fünf Töchter. Als die Ehebeauftragte Yente (Molly Picon) Tevyes Tochter Tzeitel (Rosalind Harris) mit dem verwitweten Metzger Lazar Wolf (Paul Mann) zusammenführt, stimmt Tevye zu. Doch Tzeitel hat sich in den armen Schneider Motel Kamzoil (Leonard Frey) verliebt und fragt ihren Vater, ob sie nicht stattdessen ihn heiraten könne. Er gibt nach und gestattet seiner Tochter den Wunsch, doch nun haben auch die anderen Töchter spezielle Wünsche, eine will sogar einen jungen Revoluzzer heiraten.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Suspect - Unter Verdacht

      Suspect - Unter Verdacht

      3. März 1988 / 2 Std. 01 Min. / Thriller, Drama
      Von Peter Yates
      Mit Liam Neeson, Cher, Dennis Quaid
      Als an einem Flußufer die Leiche einer junge Frau aufgefunden wird, steht der Obdachlose Carl Anderson (Liam Neeson) unter Verdacht. Er soll die Sekretärin ermordet haben, nachdem ihr Chef - ein Richter - Selbstmord begangen hat. Für die Gerichtsverhandlung wird Anderson die Pflichtverteidigerin Kathleen Riley (Cher) bestellt, die von seiner Unschuld überzeugt ist. Zusammen mit dem Geschworenen Eddie Sanger (Dennis Quaid) versucht sie die Wahrheit herauszufinden. Eigentlich darf der Geschworene keinen Kontakt zur Anwältin aufnehmen, lässt ihr aber dennoch einen wichtigen Hinweis zukommen. Schon bald entpuppt sich der Fall als brisanter als vermutet: Die Spur des Mörders führt bis an die Spitze der Regierung...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Buchstabenprinzessin

      Die Buchstabenprinzessin

      1. Januar 2005 / 1 Std. 45 Min. / Drama
      Von David Siegel, Scott McGehee
      Mit Richard Gere, Juliette Binoche, Flora Cross
      Das Familienleben der Naumanns ist durch zahlreiche Konflikte geprägt. Vater Saul (Richard Gere) arbeitet als Professor in Berkeley, wo er sich auf das Gebiet der jüdischen Kabbala spezialisiert hat. Zu seiner Frau Miriam (Juliette Binoche) pflegt er ein routiniertes Verhältnis ohne besondere emotionale Höhepunkte, während Miriam den Tod ihrer Eltern immer noch nicht verarbeitet hat. Ihr gemeinsamer Sohn Aaron (Max Minghella) tritt den Haare Krishnas bei, was überhaupt nicht im Sinne seines Vaters ist. Und die 12-jährige Tochter Eliza entwickelt eine Gegenposition zu Sauls wissenschaftlichem Ansatz, die Kabbala zu deuten, indem sie den mystischen Hintergrund der Kabbala für sich entdeckt. Ihre intensive Durchdringung der Vorstellung, dass Wörter die Realität erschaffen, führt dazu, dass sie ein besonderes Talent für Buchstabierwettbewerbe entwickelt.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die unteren Zehntausend

      Die unteren Zehntausend

      Kein Kinostart / 2 Std. 16 Min. / Komödie, Drama
      Von Frank Capra
      Mit Glenn Ford, Bette Davis, Hope Lange
      Ein New Yorker Gangster und seine Freundin versuchen eine Straßenbettlerin in eine Dame der Gesellschaft zu verwandeln. Denn ihre Tochter, so erfahren sie, heiratet bald königlich.
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Lied von den zwei Pferden

      Das Lied von den zwei Pferden

      3. Juni 2010 / 1 Std. 27 Min. / Drama
      Von Byambasuren Davaa
      Mit Urna Chahar-Tugchi, Hicheengui Sambuu, Chimed Dolgor
      Die Sängerin Urna (Urna Chahar-Tugchi) reist von der Inneren in die Äußere Mongolei, um den Text eines alten Liedes wiederzufinden. Ihre Großmutter hat der jungen Frau eine alte Pferdekopfgeige vererbt, von der nur Hals und Kopf die Kulturevolution überstanden haben. Die Verse des Liedes von den zwei Pferden des Dschingis Khan – ein Volkslied, das die Teilung der Mongolei wie kaum ein anderes beschreibt – waren ursprünglich auf der Geige eingraviert. Die Suche nach dem traditionellen Lied erweist sich als schwierig: Kaum einer erinnert sich an den Song oder den genauen Text, andere kennen es nur vom Hörensagen…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schweinchen Babe in der großen Stadt

      Schweinchen Babe in der großen Stadt

      28. Januar 1999 / 1 Std. 36 Min. / Abenteuer, Komödie, Drama
      Von George Miller
      Mit James Cromwell, Magda Szubanski, Mary Stein
      Bäuerin Esme Cordelia Hoggett (Magda Szubanski) steckt finanziell in der Klemme. Was liegt da näher, als mit ihrem Vorzeigeschwein Babe ihr Glück bei einer Agrar-Ausstellung zu versuchen? Doch vor das Ziel hat der liebe Gott den Weg gesetzt. So nimmt ein Road-Movie seinen turbulenten Lauf, bei dem nicht alles so läuft wie sich Esme das vorgestellt hat. Denn kaum ist sie in der Stadt eingetroffen, bricht das Chaos des unübersichtlichen Lebens in der Stadt über sie hinein. Erst will man Esme als Drogenhändlerin abstempeln und dann landet sie auch noch im Polizeigewahrsam. Aber davon lässt sich das eingespielte Team aus Mensch und Tier nicht beeindrucken. Sie machen das Beste aus den Erlebnissen und stoßen auf ein Hotel, in dem es lauter Tiere gibt. Da die Haltung in dem Haus nicht erlaubt ist, benötigen die Lebewesen die Hilfe von Babe und Esme.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Versailles

      Versailles

      27. Mai 2010 / 1 Std. 53 Min. / Drama
      Von Pierre Schoeller
      Mit Aure Atika, Guillaume Depardieu, Brigitte Sy
      Paris: Eine junge Mutter und ihr Kind leben auf der Straße. Nina (Judith Chemla) ist ohne Arbeit, Enzo (Max Baissette de Malglaive) fünf Jahre alt. Sie leben von Tag zu Tag und Nina weiß fürchtet sich vor der ungewissen Zukunft, besonders für die ihres Sohnes. Ihr Herumirren führt sie nach Versailles. Im Wald, in der Nähe des berühmten Schlosses, treffen sie auf einen Mann, Damien (Guillaume Depardieu). Genauso wie sie, lebt er alleine und abgeschieden von der restlichen Welt in einem sporadischen Häuschen und hat mit der Gesellschaft gebrochen. Nina verbringt eine Nacht mit ihm, am nächsten Morgen ist sie verschwunden, jedoch ohne Enzo mit sich genommen zu haben. Als Damien aufwacht, entdeckt er das Kind und weiß anfangs nicht weiter. Gemeinsam bestreiten sie einen Tag nach dem anderen und lernen sich immer besser kennen. Ihr Verbindung wird sehr stark, doch eines Tages müssen sie das Waldhäuschen verlassen...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Safe - Todsicher

      Safe - Todsicher

      31. Mai 2012 / 1 Std. 35 Min. / Action, Thriller
      Von Boaz Yakin
      Mit Jason Statham, Robert John Burke, Chris Sarandon
      Luke Wright (Jason Statham) ist ein zweitklassiger Cage-Fighter in New Jersey. Als er einen manipulierten Kampf nicht wie gewünscht zu Ende bringt, statuiert die russische Mafia ein Exempel an ihm. Seine Frau wird brutal ermordet und auch alle ihm nahestehenden Personen schweben plötzlich in akuter Lebensgefahr. Völlig am Ende flieht Wright mit letzter Kraft nach New York und fristet dort ein trostloses, völlig isoliertes Dasein. Erst Mei (Catherine Chan), ein zehnjähriges chinesisches Mädchen, gibt seinem Leben wieder einen Sinn. Mei hat besondere mathematische Begabungen und kann sich auch größte Zahlen auf Anhieb vollständig merken. Diese Fähigkeit brachte sie in die Fänge des Triadenboss Han Jiao (James Hong), der das Mädchen nach New York entführte und sie dort mit einem streng geheimen Code betraute. Der Zweck der Nummer wurde ihr nicht genannt, die Information scheint jedoch äußerst brisant zu sein, befindet sich doch schon bald neben der russischen Mafia auch der korrupte Polizist Wolf (Robert John Burke) auf ihren Fersen. Als Wright das völlig verschüchterte Mädchen an einer U-Bahn-Station aufgreift, gerät auch er in das Visier der New Yorker Unterwelt. Doch der ehemalige Cage-Fighter hat seine ganz eigenen Methoden sich zur Wehr zu setzen.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Glücksprinzip

      Das Glücksprinzip

      5. April 2001 / 2 Std. 03 Min. / Tragikomödie, Romanze
      Von Mimi Leder
      Mit Kevin Spacey, Helen Hunt, Haley Joel Osment
      Wenn einem ein wildfremder Mann einen brandneuen Jaguar schenkt, muss etwas faul an der Sache sein. Daran zweifelt der Journalist Chris Chandler (Jay Mohr) keine Sekunde und folgt einer geheimnisvollen Spur von guten Taten bis nach Las Vegas. Hier versucht der kleine Trevor (Haley Joel Osment) mit einem einfachen Plan die Welt zu verändern. Im Rahmen eines Schulprojektes für seinen Sozialkundelehrer Eugene Simonet (Kevin Spacey) hat er folgende These aufgestellt: Wenn jeder Mensch, drei Menschen in einer Notlage hilft, und diese wiederum drei weitere Personen unterstützen, dann müsste die Welt am Ende ein wenig besser geworden sein. Trevor ist bereits fleißig dabei seine Theorie in die Tat umzusetzen und versucht gute Taten zu vollbringen, wo es ihm nur möglich ist- und das bleibt nicht ohne Folgen...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rexx, der Feuerwehrhund

      Rexx, der Feuerwehrhund

      10. Oktober 2007 / 1 Std. 51 Min. / Komödie, Action, Familie
      Von Todd Holland
      Mit Josh Hutcherson, Bruce Greenwood, Bill Nunn
      Rexx ist der coolste Hund der Welt und hat aufgrund seiner außergewöhnlichen Talente in Hollywood Karriere gemacht. Doch bei den Dreharbeiten zu seinem neusten Film geht ein Stunt schief und der Celebrity Dog stürzt ab. Während ihn die Crew für tot hält, ist Rexx sicher auf einem Tomatenlaster gelandet. Er lernt den 12-jährigen Shane kennen, dessen Vater eine heruntergekommene Feuerwache leitet. Shane ist zunächst alles andere als begeistert von dem cleveren Vierbeiner, doch mit seinen außergewöhnlichen Tricks kann Rexx den Jungen schnell für sich gewinnen. Gemeinsam bringen die beiden Freunde wieder Schwung in die Feuerwache und heften sich an die Fersen des mysteriösen Brandstifters ... Der Film erscheint in Deutschland Direct-to-DVD. Die Leihversion kommt am 20. November 2007 in die Videotheken, die Kaufversion am 14. Dezember 2007 in den Handel.
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zoff in Beverly Hills

      Zoff in Beverly Hills

      Kein Kinostart / 1 Std. 43 Min. / Komödie
      Von Paul Mazursky
      Mit Richard Dreyfuss, Bette Midler, Nick Nolte
      Der Obdachlose Jerry Baskin (Nick Nolte) ist tieftraurig, da sein geliebter Hund gestorben ist. Er entscheidet sich daraufhin, seinem Leben ein Ende zu setzen und sucht sich für sein Vorhaben den Pool des Ehepaars Whiteman aus: Er will sich dort ertränken. Doch als es soweit ist, entdeckt der reiche Kleiderbügelhersteller David Whiteman (Richard Dreyfuss) Jerry durch Zufall und rettet ihm das Leben. Aus Mitleid nimmt das Paar den suizidgefährdeten Jerry auf und kleidet ihn neu ein. David will ihm eine Freude machen und lässt ihn mit seinem Auto fahren, außerdem geht er mit ihm Essen. Und dann versucht er auch noch einen passenden Job für den Obdachlosen zu finden. Jerry ist an einer Arbeitsstelle jedoch wenig interessiert und krempelt den gesamten Alltag von David und seiner Frau Barbara (Bette Midler) um.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tierisch wild

      Tierisch wild

      1. Juni 2006 / 1 Std. 22 Min. / Animation
      Von Steve Williams
      Mit Didier Gustin, Emmanuel Jacomy, Kelyan Blanc
      Wenn abends die Lichter im New Yorker Zoo ausgeschaltet werden, übernehmen die Tiere das Terrain. Allen voran der Star des Zoos – der legendäre Löwe Samson. Aber der Ruhm hat auch düstere Seiten: Samson´s rebellischer Sohn Ryan, der nie aus dem Schatten seines Vaters heraustreten konnte, kommt einfach nicht damit klar, dass er nicht wie sein fabelhafter Vater aus der Wildnis stammt und auch nicht so gut brüllen kann wie sein großes Vorbild.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Snowdogs - Acht Helden auf vier Pfoten

      Snowdogs - Acht Helden auf vier Pfoten

      17. Oktober 2002 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Abenteuer
      Von Brian Levant
      Mit Cuba Gooding Jr., James Coburn, Sisqo
      Ted Brooks (Cuba Gooding Jr.) arbeitet als Zahnarzt in Miami. Nach dem Tod seiner Mutter macht er sich auf nach Alaska, um sein Erbe anzutreten. Doch anstelle eines bestimmten Betrages handelt es sich bei der Hinterlassenschaft um ein Rudel Schlittenhunde. Obwohl er eigentlich keine Erfahrung mit dem Umgang mit Hunden hat, beschließt er, sie zu behalten. Anfangs bereiten ihm die Hunde einige Probleme, doch mit der Zeit gewöhnen sie sich an ihn - und er an sie. Zudem hat Ted noch nie auf einem Schlitten gestanden, der von Hunden gezogen wird, doch auch das lernt er schnell und beschließt, sich mit ihnen am anstehenden örtlichen Wettrennen teilzunehmen. Als der Tag dann endlich gekommen ist und das große Arctic Challenge-Schlittenhunderennen statt findet, kommt er seinem biologischen Vater, dem kauzigen Thunder Jack (James Coburn), näher.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Snow Buddies - Abenteuer in Alaska

      Snow Buddies - Abenteuer in Alaska

      6. März 2008 / 1 Std. 27 Min. / Komödie, Abenteuer, Familie
      Von Robert Vince
      Mit Jason Bryden, Mike Dopud, Anthony Harrison
      Die fünf sprechenden Golden-Retriever-Welpen Budderball, B-Dawg, RoseBud, Buddah und MudBud verschlägt es nach einer unfreiwilligen Odyssee in den hohen Norden. In Alaska müssen sich die hinreißenden Hunde-Geschwister erst einmal an die frostigen Temperaturen und die raue Natur gewöhnen, die so ganz anders ist als zuhause in der heimeligen und hundefreundlichen Vorortsiedlung in Kalifornien. Während ihre Eltern und Herrschen verzweifelt nach den kleinen Vierbeinern suchen, finden die fünf Rabauken in Alaska endlich Anschluss und freunden sich mit den Huskies an. Vor allem der coole Shasta weiht sie in die Geheimnisse seiner scheinbar unwirtlichen Heimat ein. Schließlich bekommen die kleine Golden Retriever sogar die Chance, an einem ebenso legendären wie abenteuerlichen Schlittenhunderennen teilzunehmen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zurück nach Hause

      Zurück nach Hause

      1 Std. 24 Min. / Tragikomödie, Abenteuer
      Von Duwayne Dunham
      Mit Robert Hays, Ed Bernard, Kevin Chevalia
      Eine Famile zieht in eine andere Stadt um. Deshalb müssen die beiden Hunde und die Katze in eine Tierpension. Aber da halten sie es nicht aus, sondern machen sich auf den weiten, gefährlichen Weg zurück nach Hause.
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top