Mein Konto
    Mörderisches Dreieck
    Mörderisches Dreieck
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 39 Min. | Thriller
    Regie: Lawrence Schiller
    Besetzung: Rachel Ward, Bruce Boxleitner, Sela Ward
    Originaltitel: Double Jeopardy
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Obwohl Jack (Bruce Boxleitner) in einer glücklichen Ehe ist, fängt er eine Affäre mit seiner ehemaligen Flamme Lisa (Rachel Ward) an. Kurz darauf muss er sehen, wie Lisa von ihrem Ex-Freund vergewaltigt wird und sie ihn ersticht. Als sie Gefahr läuft verurteilt zu werden, sagt Jack vor Gericht aus, obwohl er damit seine Ehe aufs Spiel setzt. Lisa wird freigesprochen, doch dann merkt Jack, dass sie ihn bloß ausgenutzt hat und in Wahrheit schuldig ist...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rachel Ward
    Rolle: Lisa Burns Donnelly
    Bruce Boxleitner
    Rolle: Jack Hart
    Sela Ward
    Rolle: Karen Hart
    Sally Kirkland
    Rolle: Phyllis Camden

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1992, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 1992.

    Back to Top