Mein Konto
    Tepepa - Durch die Hölle, Companeros
     Tepepa - Durch die Hölle, Companeros
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Western
    Regie: Giulio Petroni
    |
    Drehbuch: Franco Solinas
    Besetzung: Tomás Milián, Orson Welles, John Steiner
    Originaltitel: Tepepa
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Ein Erschießungskommando unter Oberst Cascorro (Orson Welles) soll Tepepa (Tomas Milian) umbringen. Doch plötzlich wird der Schuss dank eines vorbeifahrenden Autos verhindert. Im Auto sitzt Dr. Henry Price (John Steinar), der mit der Rettung von Tepepa ganz eigene Ziele verfolgt. Einst wurde seine Verlobte von Aufständischen vergewaltigt und Tepepa könnte der Anführer der Bande gewesen sein. Price will Rache. Tepepa kann Price jedoch von seiner Unschuld überzeugen und ihn danach sogar überwältigen. Er nimmt den Arzt als Geisel und zwingt ihn einen Brief an den Revolutionspräsidenten Madero zu schreiben. Dieser war einst mit Tepepa eng verbunden und hat die Unterdrücker seines Stammes vertrieben. Tepepa weiß nicht, dass Madero längst auf der Seite der Gegner steht. Es kommt zu einer wilden Auseinandersetzung in der Tepepa verwundet wird. Dr. Price rettet ihm mit einer Not-OP das Leben. Doch während Tepepa im Fieber liegt, gesteht er die Vergewaltigung von Prices Frau. Wie wird der Doktor auf der Geständnis reagieren?

    Trailer

    Tepepa - Durch die Hölle, Companeros Trailer OV 2:59
    Tepepa - Durch die Hölle, Companeros Trailer OV
    144 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tomás Milián
    Rolle: Tepepa
    Orson Welles
    Rolle: Oberst Cascorro
    John Steiner
    Rolle: Dr. Henry Price
    Clara Colosimo
    Rolle: Sergeant's wife

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Spanien, Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1969
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top