Mein Konto
    Der Killer und die Nervensäge
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Killer und die Nervensäge ?

    2 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Klaus
    Klaus

    6 Follower 25 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 17. April 2020
    Ich mag den Film, weil er mich immer zum lachen bringt.Er wurde einfach gehalten und das reicht , um mich zu unterhalten. Vor allem die Nervensäge bringt mich zum lachen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2020
    Superlustig, hervorragende schauspielerische Leistung, was die zwei Darsteller in ihren gegensätzlichen zu spielenden Charakteren anbelangt. Die Kulisse beschränkt auf zwei Zimmer, lässt jede Menge Raum für eine Situationskomik nach der anderen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top