Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Robotech
     Robotech
    Kein Kinostart / Sci-Fi, Action, Abenteuer
    Von Andy Muschietti
    Produktionsland USA
    Video anzeigen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die Erde in naher Zukunft: Auf einer Insel im Südpazifik stürzt ein außerirdisches Raumschiff ab. Die Menschen bergen das Wrack und benutzen die darin enthaltene Technologie, um riesige Roboter zu bauen. Bald schon müssen die starken Maschinen zum Einsatz kommen, denn eine Alien-Invasion bedroht die Erde. Die Roboter werden von jeweils zwei menschlichen Piloten gesteuert und auf diese kommt es nun: Werden sie die Außerirdischen besiegen können?

    Basiert auf dem japanischen Anime "Robotech".
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Die größten kommenden Anime-Realverfilmungen (FILMSTARTS-Original) 6:15
    Die größten kommenden Anime-Realverfilmungen (FILMSTARTS-Original)
    6196 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Aktuelles

    "Robotech" von "Es"-Regisseur Andy Muschietti nimmt mit "Wonder Woman"-Autor neue Fahrt auf
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 13. September 2017
    Noch mal von vorn: Nach nun bereits mehrjährigen Plänen, den Kult-Anime „Robotech“ auf die große Leinwand zu bringen, nimmt...
    Nach "Es" kommt "Robotech": Andrés Muschietti inszeniert Sci-Fi-Actioner à la "Pacific Rim"
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 18. Juli 2017
    Er war bereits zu einem früheren Zeitpunkt für das Projekt im Gespräch, dann schien es, als würde James Wan den Posten übernehmen....
    9 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top