Two Lovers
    3,9
    Deine Meinung zu Two Lovers ?

Zach Braff
    Zach Braff

Veröffentlicht am 1. Oktober 2014
    Sehr schönes Drama mit einem tollen Joaquin Phoenix in der Hauptrolle. "Two Lovers" ist romantisch, traurig und überaus emotional. Die Schauspieler harmonieren hervorragend und die Geschichte um den psychisch angeschlagenen Mittdreißiger ist wirklich berührend.
    Veröffentlicht am 27. Juni 2016
    Schwermütig leises, extrem wuchtiges und unglaublich bewegendes Drama um menschliche Zuneigung, Beziehungs-Rückschläge und Ausbruchsfantasien aus dem Eingesperrtsein bürgerlicher Existenz. Erzählt in einem melancholischen Ton, der die Einsamkeit und Zerbrechlichkeit der Figuren und die Vergeblichkeit ihrer Handlungen in den Vordergrund rückt.
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

Veröffentlicht am 19. April 2020
    Sehr altmodisch wirkende Tragödie. Man leidet mit den Figuren. Sorgfältig erzählt schwingt in allem eine israelische Melancholie, wie sie auch z.B. in "Prisoners of War" allgegenwärtig ist. spoiler: Am Ende wird das mitleidende Publikum dann etwas unerwartet (gehofft hatte man es heimlich) dann doch von einem Happy End erlöst.
    Sehr empfehlenswert!