Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Hamlet 2
Hamlet 2
Starttermin 7. Mai 2009 auf DVD (1 Std. 32 Min.)
Mit Steve Coogan, David Arquette, Catherine Keener mehr
Genres Komödie, Musik
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Dana Marschz (Steve Coogan)Steve Coogan ist ein gescheiterter Schauspieler, der schwer an seiner Alkoholsucht zu kämpfen hat. Er ist gerade erst nach Tucson gezogen, um dort an der High School Schauspiel und Drama zu lehren. Doch auch dort scheint er kein Glück zu finden, erntet er für seine Schulstücke nur schlechte Kritiken, kommt mit seinen Schülern nicht zurecht, die Beziehung zu seiner Frau (Catherine Keener) ist schwierig und auch seine eigenen Qualitäten als Lehrer lassen ihn verzweifeln. Als er dann erfährt, dass sein Unterrichtsfach wahrscheinlich abgeschafft werden soll, sieht er nur noch eine letzte Chance, um seine Karriere zu retten: er will eine selbstgeschriebene Fortsetzung des Shakespear-Klassikers Hamlet an der High School aufführen. Doch auch dort hat muss er mit einigen chaotischen und unvorhersehbaren Situationen klarkommen…
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2007
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch, Spanisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby Digital DTS
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -

Trailer

Hamlet 2 Trailer OV 2:34
Hamlet 2 Trailer OV
22 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Steve Coogan
Rolle: Dana Marszh
David Arquette
Rolle: Gary
Catherine Keener
Rolle: Brie
Natalie Amenula
Rolle: Yolanda
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

13 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top