Mein Konto
    Hamlet 2
     Hamlet 2
    7. Mai 2009 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Musik
    Regie: Andrew Fleming
    |
    Drehbuch: Andrew Fleming, Pam Brady
    Besetzung: Steve Coogan, David Arquette, Catherine Keener
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dana Marschz (Steve Coogan)Steve Coogan ist ein gescheiterter Schauspieler, der schwer an seiner Alkoholsucht zu kämpfen hat. Er ist gerade erst nach Tucson gezogen, um dort an der High School Schauspiel und Drama zu lehren. Doch auch dort scheint er kein Glück zu finden, erntet er für seine Schulstücke nur schlechte Kritiken, kommt mit seinen Schülern nicht zurecht, die Beziehung zu seiner Frau (Catherine Keener) ist schwierig und auch seine eigenen Qualitäten als Lehrer lassen ihn verzweifeln. Als er dann erfährt, dass sein Unterrichtsfach wahrscheinlich abgeschafft werden soll, sieht er nur noch eine letzte Chance, um seine Karriere zu retten: er will eine selbstgeschriebene Fortsetzung des Shakespear-Klassikers Hamlet an der High School aufführen. Doch auch dort hat muss er mit einigen chaotischen und unvorhersehbaren Situationen klarkommen…

    Trailer

    Hamlet 2 Trailer OV 2:30
    Hamlet 2 Trailer OV
    47 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steve Coogan
    Rolle: Dana Marszh
    David Arquette
    Rolle: Gary
    Catherine Keener
    Rolle: Brie
    Natalie Amenula
    Rolle: Yolanda

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital DTS
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2007.

    Back to Top