Mein FILMSTARTS
    La Linea - The Line
    La Linea - The Line
    Laufzeit 1 Std. 35 Min.
    Mit Ray Liotta, Andy Garcia, Esai Morales mehr
    Genres Action, Drama, Thriller, Gericht
    Produktionsländer USA, Mexiko
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,8 17 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Ein Leben ist billig in Mexiko. Selbst Drogenkartell-Boss Javier Salazar (Andy Garcia) muss diese Erfahrung machen. Er wird eiskalt abserviert von dem unberechenbaren Psycho Pelon (Esai Morales), der sofort Nägel mit Köpfen macht. Ihm sind die Einnahmen aus den Geschäften mit Koks nicht genug, weshalb er sich künftig von den Terroristen der Taliban mit erstklassigem Heroin aus Afghanistan beliefern lassen will. Eine Entwicklung, bei der die CIA unruhig wird. Der fragile Frieden mit dem Kartell steht auf dem Spiel. Der Geheimdienst schickt seine besten Männer nach Mexiko, wo sie auf die Killer von Javier Salazars Sohn Diablo (Jordi Vilasuso) treffen. Alle haben es auf Pelon abgesehen. Und dann taucht auch noch der mysteriöse Hitman Mark Shields (Ray Liotta) auf, der seine inneren Dämonen mit neuen Aufträgen bekämpft. Fragt sich nur, wer als erster La Linea kreuzt...

    Kauftipp La Linea – The Line

    Die DVD oder Blu-ray bei Amazon kaufen!
    Originaltitel

    La Línea

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 7 500 000 $
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    La Linea - The Line Trailer OV 5:22
    La Linea - The Line Trailer OV
    512 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ray Liotta
    Rolle: Mark Shields
    Andy Garcia
    Rolle: Javier Salazar
    Esai Morales
    Rolle: Pelon
    Armand Assante
    Rolle: Padre Antonio
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    derpokerlude
    Hilfreichste positive Kritik

    von derpokerlude, am 25/02/2010

    4,5hervorragend
    Als mir die DVD des Films das erste mal in die Händer gerät , war er nach dem ersten Blick keine Thema für mich.Andi ...
    Weiterlesen
    Kino:
    Hilfreichste negative Kritik

    von Kino: am 30/11/2009

    0,5katastrophal
    der letzte dreck der film..echt nicht sehenswert. wirre story, langweilig und sinnlos. bin eingepennt.ist die zeit nicht ...
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    33% (1 Kritik)
    33% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    33% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu La Linea - The Line ?
    3 User-Kritiken

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top