Mein Konto
    O'Horten
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu O'Horten ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Ein klassischer Vertreter des „zarten“ Kinos wie ichs nenne: trauriger alter Kerl kommt in den Ruhestand und steht vor dem Nichts, beginnt dann eine schlichte Reise durch die Nacht auf der ihm diverse Menschen begegnen und es irgendwie schaffen ihm die Eindrücke verschiedenster Art aufzudrücken, einzubleuen usw. und am Ende sieht die Welt dann doch nicht mehr so schlimm aus. Es wird ausgiebig „gemenschelt“ und das hat sicherlich totalen Reiz für ein gewisses Zielpublikum zu dem ich mich aber nicht wirklich zählen kann und möchte. Erinnert mich irgendwie zu sehr an den ziemlich tristen deutschen Film „Schulze gets the Blues“. Aber ich will dieses sanfte kleine Filmjuwel keinem madig machen nur weils mir nix gebracht hat.

    Fazit: Ein Rentner erkennt die Welt neu und nimmt den Zuschauer mit – ruhiges und humoriges Filmchen für feinfühlige Zuschauer!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top