Mein Konto
    Der Bewegte Mann
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    531 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Bewegte Mann ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.220 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Gerade für mich als fast Kölner hat der Film einen Reiz da man am laufenden Band Ecken und Straßen in Köln wiedererkennt. Aber auch für nicht Ortsansässige dürfte die launige Komödie um Schwulen und Heteroklischees viel Spaß gebracht haben als er damals im Kino lief. Spaß macht der Film ja auch heute noch, die meisten der Darsteller sind eben dank des bewegten Mannes zu weiteren Filmrollen gekommen und bekannt geworden. Fazit: Fröhliche Geschlechterkomödie mit Kultfaktor!
    kalysha
    kalysha

    2 Follower 17 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 15. Oktober 2013
    Durchaus lustige Story, die jedoch durch inhaltliche Schwächen auffällt. Alles in allem ein gut insezinierte Verwechslungkomödie, die an ihrem Höhepunkt zum Schreien komisch ist.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top