Mein Konto
    The Midnight Man
    The Midnight Man
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Action, Krimi, Thriller
    Regie: D.C. Hamilton
    |
    Drehbuch: D.C. Hamilton, Brinna Kelly
    Besetzung: Will Kemp, William Forsythe, Vinnie Jones
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Grady (Will Kemp) ist ein Auftragskiller, der dank eines genetischen Defekts keinerlei Schmerz empfinden kann. Doch als er eines Tages einen gefährlichen Auftrag erhält, ändert sich dieser Zustand völlig unerwartet: Grady wird verwundet und zum ersten Mal in seinem Leben spürt er Schmerzen. Stark verunsichert macht sich Grady dennoch daran, seinen Auftrag zu beenden...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Will Kemp
    Rolle: Grady
    William Forsythe
    Rolle: Fairbanks
    Vinnie Jones
    Rolle: Pearl
    Doug Jones
    Rolle: Vick

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top