Mein Konto
    Alone In the Dark 2
    Durchschnitts-Wertung
    1,8
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu Alone In the Dark 2 ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 1. September 2017
    Uaaaahh!!!! Filme wie diesen leihe doch ehrlich gesagt nur ich aus, oder? Macht das echt noch ein anderer? Kann doch gar nicht sein. Der Erstling ist vom allseits gehassten deutschen Regisseur Uwe Boll und gilt insgesamt als einer der schlechtesten Filme überhaupt – diesen „Hass“ kann ich nicht so ganz nachvollziehen, weils ein recht gängiger Horrormurks war der sich in der Masse der dumpfen Horrorgurken brav einreihte. Immerhin waren da noch halbwegs populäre Gesichter am Start: Stephen Dorff, Christian Slater und Tara Reid bekämpften dort böse Geister. Im zweiten Film ist Slater auf und davon, seinen Part spielt Ricky Yun (der Schurke aus dem ersten „Fast & The Furious“ Film – macht ja nichts dass er Asiate ist?!?!) und die Story könnte gar nicht weniger Bezug nehmen auf das was schon gewesen ist. Es ist einfach die Jagd auf eine fiese Hexe, vollzogen durch eine Reihe bleicher und charismaarmer Gestalten bei der höchstens der Kurzauftritt von Lance Henriksen auffällt. Ansonsten gibt’s ein wenig Horror, ein wenig Grusel, viel Gespuke – und Langeweile in Übermaß. Schund der übelsten Machart.

    Fazit: Unnötiger Horrorquatsch ohne irgendwas nennenswertes und dem unspektakulärsten Showdown ever!
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Gleich vorweg, ich bin kein Bollgegner, ich betrachte jeden Film als Film und bin nicht voreingenommen!



    Also ersteinmal zum ersten Teil von Alone in the Dark, den fand ich persönlch nicht schlecht, er war unterhaltent und nicht langweilig und nach dem open-end hab ich mich schon auf Alone in the Dark 2 gefreut.



    Doch was ich dann gesehen habe war eigentlich mehr als Enttäschend, nicht nur das Edward als der Hauptcharakter nicht mehr da ist sondern irgentwelche Aushilfsstudentenschauspieler nein die Story ist anders und die Handlung, eigentlich der ganze Film und das find ich irgentwie dreißt...



    Das würde natürlich anders aussehen wenn der Film gut wäre oder wenigstens unterhaltent. Oder irgent was tolles hätte, aber nein... Er ist einfach nur langweilig und er schafft es tatsächlich von eh schon sehr langweiligen Anfang, mit der Zeit immer langweiliger zu werden...



    Leute tut euch diesen Film nicht an...
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    ....weil der Meister den Film nur produziert hat. Hätte er noch regie gemacht wär es wie gewohnt ein Unübertrefflicher Film geworden. Dennoch dafür das der Film von Boll produziert wurde gibts noch 8/10! Handlung ist zwar nich so gut. Action aber schon.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top