Mein Konto
    Amusement
     Amusement
    20. März 2009 Im Kino und auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Horror
    Regie: John Simpson
    |
    Drehbuch: Jake Wade Wall
    Besetzung: Katheryn Winnick, Jessica Lucas, Laura Breckenridge
    User-Wertung
    2,8 16 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Tabitha (Katheryn Winnick), Shelby (Laura Breckenridge) und Lisa (Jessica Lucas) sind alte Freundinnen auf verschiedenen Lebenswegen. Doch plötzlich verbindet Sie dasselbe Schicksal. Ein scheinbar harmloses Ereignis aus ihrer Schulzeit holt sie ein und versetzt sie in Angst und Schrecken. Irgendjemand will Rache an ihnen nehmen: eine Verspätete Vergeltung, die aus Gedankenspielen besteht, aus Demütigung, Zerreißen und Aufschlitzen. Eine Kammer mit Steinwänden wird zum Gefängnis. Bald befinden sich die drei Frauen und andere Opfer in einem unerbittlichen Kampf ums Überleben. Alles dient nur einem Zweck: Dem Vergnügen des Psychopathen "The Laugh"...

    Trailer

    Amusement Trailer OV 1:16
    Amusement Trailer OV
    1.060 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die gruseligsten Clowns der Filmgeschichte
    News - Reportagen
    Obwohl Clowns ja eigentlich für Spaß und Freude stehen, gibt es sogar eine Bezeichnung für die Angst vor ihnen: „Coulrophobie“.…
    Donnerstag, 28. Mai 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Katheryn Winnick
    Rolle: Tabitha
    Jessica Lucas
    Rolle: Lisa
    Laura Breckenridge
    Rolle: Shelby
    Keir O'Donnell
    Rolle: The Laugh

    User-Kritiken

    XxBlondesGiftxX
    XxBlondesGiftxX

    5 Follower 30 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Der beste Film -dieses Genres- den ich in letzter Zeit gesehen habe! Und eine tolle Abwechslung zu den low budget "Horrorfilmen" die im wöchentlichen Fließband-Rythmus erscheinen. Erzählt werden 3 verschiedene Geschichten - mit einem gemeinsamen Ende. Mal etwas anderes! Es herrscht eine tolle Atmosphäre und es gibt tatsächlich mal ein paar Überraschungen. Oft wenn man denkt JETZT passiert was, passiert eben nichts! Dadurch wird ...
    Mehr erfahren
    Hauserfritz
    Hauserfritz

    10 Follower 67 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 5. Januar 2011
    Nunja, Amusement packt drei kleine Horrorgeschichten in eine zusammen und rundet eine gute Story ab. Inhaltlich leider nicht immer ganz so der Hammer, manche Szenen sind mir zu "Scream-Ähnlich" (Verfolgung etc), aber alles in allem ein sehenswerter Film.

    3/5
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ich habe diesen Film bei einer Verlosung gewonnen und war sehr gespannt,was mich da erwartet. Der Film war aber leider dermaßen enttäuschend,dass ich ihn wahrscheinlich verschenken oder verkaufen werde.Schon in den ersten 5Minuten kam mir der Gedanke: "was ist das für ein sinnloser Mist" (Stichwort:Convoy)!Die Situationen sind unglaubwürdig und die Art wie der Film Spannung erzeugt ist dermaßen bescheuert...!Zudem sind die ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 6 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2008.

    Back to Top