Mein Konto
    Blindsight
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Blindsight ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Der Film hat es ohne aufdringlichen Pathos geschafft zu verdeutlichen, dass Blinde nicht bemitleidet werden wollen, dass der Buddhismus keine für alle geltende Blümchen- Relegion ist und man dass man die eigenen Ansprüche nicht ohne Selbstreflektion auf andere übertragen darf.

    Das alles in einem Film der zudem auch noch erhaben die Größe der Berge darstellt. Ich war beeindruckt!



    Ich muss es noch los werden: Die Filmstart-Kritik führt ausschließlich positive Aspekte des Films auf und vergibt trotzdem nur 6/10 Punkten? Nicht verständlich.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top