Mein Konto
    301 - Scheiß auf ein Empire
     301 - Scheiß auf ein Empire
    7. März 2014 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Jeff Kanew
    Besetzung: Will Sasso, Kristanna Loken, Sophie Monk
    Originaltitel: The Legend of Awesomest Maximus
    User-Wertung
    2,2 9 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Menschen der Antike huldigen ihrem Helden, einer wahren Lichtgestalt, dem Mann unter den Männern: Deppus Maximus (Will Sasso)! Er ist der größte General seiner Zeit und nebenbei ein echter Stümper. Griechenland und Troja befinden sich im Streit. Um einen Krieg zu verhindern wird General Maximus von Looney (Rip Torn), dem König von Troja, mit einem Friedensvertrag zu König Erotik (Khary Payton) von Griechenland geschickt. Doch die Mission wird gefährdet, denn der trojanische Prinz Orlando (Gary Lundy) verliebt sich in Ellen (Sophie Mink), die schöne Frau des griechischen Königs. Währenddessen hat Maximus Streit mit seiner Frau Hotessa (Kristanna Loken) und bereitet sich auf den Kampf gegen den starken Testiclees (Ian Ziering) vor – einem wilden Krieger mit den Bauchmuskeln eines Gottes. Doch das ist längst nicht alles, Maximus' Männer müssen sich zahlreichen weiteren Herausforderung stellen, wie etwa einem riesigen trojanischen Holzpenis…

    Trailer

    301 - Scheiß auf ein Empire Trailer OV 2:29
    301 - Scheiß auf ein Empire Trailer OV
    19.681 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Will Sasso
    Rolle: Awesomest Maximus
    Kristanna Loken
    Rolle: Hottessa
    Sophie Monk
    Rolle: Ellen
    Khary Payton
    Rolle: King Erotic

    User-Kritiken

    007Asma
    007Asma

    21 Follower 86 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 18. März 2014
    Ein paar seltene Lacher waren vorhanden, allerdings waren die auch sehr gezwungen.
    Ein Film den man nur einmal guckt, ich muss zugeben ich habe teilweise Stellen vorgespult , weil mir manche Szenen einfach zu langweilig waren.
    Vom meiner Seite aus ist er nicht zu empfehlen.
    Guckt euch lieber etwas anderes an , der Film ist zeitverschwendung.
    Marcel P.
    Marcel P.

    114 Follower 251 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 20. Oktober 2016
    Warum werden Filmparodien bloß von mal zu mal mieser. Es hat doch mit Scary Movie alles so gut begonnen damals......damals......ach diese schöne Zeit...achja dieser Film: Geht lieber an die Frische luft unt erfreut euch an der Natur. Das ist unterhaltsamer als dieser Mist

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Intergroove Media
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top