Mein Konto
    301 - Scheiß auf ein Empire
    Durchschnitts-Wertung
    2,2
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu 301 - Scheiß auf ein Empire ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    007Asma
    007Asma

    20 Follower 86 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 18. März 2014
    Ein paar seltene Lacher waren vorhanden, allerdings waren die auch sehr gezwungen.
    Ein Film den man nur einmal guckt, ich muss zugeben ich habe teilweise Stellen vorgespult , weil mir manche Szenen einfach zu langweilig waren.
    Vom meiner Seite aus ist er nicht zu empfehlen.
    Guckt euch lieber etwas anderes an , der Film ist zeitverschwendung.
    Marcel P.
    Marcel P.

    113 Follower 251 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 20. Oktober 2016
    Warum werden Filmparodien bloß von mal zu mal mieser. Es hat doch mit Scary Movie alles so gut begonnen damals......damals......ach diese schöne Zeit...achja dieser Film: Geht lieber an die Frische luft unt erfreut euch an der Natur. Das ist unterhaltsamer als dieser Mist
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top