Mein Konto
    Ein Spätes Mädchen
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Ein Spätes Mädchen ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Martin D.
    Martin D.

    10 Follower 71 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 26. Januar 2016
    Arthousetypische Chello-Musik begleitet arthousetypisch bleich geschminkte und arthousetypisch schwarz gekleidete Menschen, die in arthousetypisch gediegenen Altbauwohnungen arthousetypisch mit angelegten Ellbogen Tee trinken.
    Nach einer viertel Stunde habe ich abgedreht, meine Zeit ist für so etwas zu schade.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top