Mein Konto
    Wrong Turn 2
     Wrong Turn 2
    25. Oktober 2007 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Joe Lynch
    |
    Drehbuch: Alan B. McElroy, Turi Meyer
    Besetzung: Erica Leerhsen, Henry Rollins, Texas Battle
    Originaltitel: Wrong Turn 2: Dead End
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,2 86 Wertungen, 17 Kritiken
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Survival-Fernsehshow ("The Ultimate Survivalist") bringt ein Fernsehteam plus sechs junge Kandidaten in die Wälder West Virginias. Im Dickicht gilt es, diverse Aufgaben zu lösen. Nur einem winkt die Siegerprämie. Doch nicht nur die Wildnis steht zwischen den Kandidaten und dem Sieg – auch der untereinander herrschende Konkurrenzkampf erschwert das Vorankommen. Das größte Problem aber wartet mit den im Wald hausenden, aus Teil 1 bekannten Kannibalen, die genauso hungrig und gefährlich sind, wie man sie kennt...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Wrong Turn 2 - Dead End
    Wrong Turn 2 - Dead End (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen
    Wrong Turn 2: Dead End
    Wrong Turn 2: Dead End (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    Wrong Turn 2
    Von Björn Helbig
    Mal ehrlich, eigentlich hat doch niemand wirklich auf den zweiten Teil von Wrong Turn gewartet, oder? Zwar war der erste Teil für seine Zeit noch ungewöhnlich hart und schaffte mit wenigen Mittel und einigen guten Ideen aus einem übersichtlichen Szenario einige Spannung herauszuholen. Keine Meisterleistung, aber immerhin. Doch eigentlich war damit auch alles gesagt. Wald, missgebildete Waldbewohner mit einem Hang zu Kannibalismus, eine Handvoll jugendlicher Opfer, diverse Tötungsszenen. Und jetzt dasselbe noch mal in grün? Mitnichten. Im Vergleich zum Vorgänger fällt die Fortsetzung des Regie-Dilett- und Debütanten Joe Lynch auf so rapide Weise ab, dass man kaum merkt, es mit einer Fortsetzung zu tun zu haben. Die Story: Für eine Survival-Fernsehshow („The Ultimate Survivalist“) fahren ein TV-Team und eine Gruppe aus jungen Leuten in die Wälder West Virginias. Dort, im spärlich besiedelt

    Trailer

    Wrong Turn 2 Trailer OV 0:41
    Wrong Turn 2 Trailer OV
    1.821 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Ist das noch "Wrong Turn"? Die ersten Kritiken zum Horror-Reboot versprechen eine völlig neue Richtung
    News - In Produktion
    Horror-Fans warten gespannt auf den neuen „Wrong Turn“ – und nun scheint klar, dass sie sich auf einen neuen Ansatz werden…
    Dienstag, 26. Januar 2021
    Gute Nachrichten für "Wrong Turn"-Fans: Auch der Horror-Reboot wird kein Kinderkram
    News - In Produktion
    Wer befürchtet haben sollte, dass der Reboot der knüppelharten und blutigen „Wrong Turn“-Reihe ein weichgespülter Horrorfilm…
    Donnerstag, 5. November 2020
    Die Kannibalen sind einfach nicht satt zu kriegen: Neuer "Wrong Turn" in Planung
    News - In Produktion
    Einmal falsch abgebogen und plötzlich hat man es mit Menschenfressern zu tun. Der Kannibalen-Horror „Wrong Turn” von 2003…
    Donnerstag, 11. Oktober 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Erica Leerhsen
    Rolle: Nina Papas
    Henry Rollins
    Rolle: Dale Murphy
    Texas Battle
    Rolle: Jake Washington
    Daniella Alonso
    Rolle: Amber

    User-Kritiken

    reaper666
    reaper666

    1 Follower 13 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 24. Juli 2011
    Mit der schlechteste Film aller Zeiten! Genau wie Cabin fever 2 ein film der eine Frechheit ist! Ok wo sie ihm im Wasser ein bläst kann man noch durchgehen lassen, aber das sind nur 10 Sekunden von 90 Minuten scheisse!!!
    Affenbrei
    Affenbrei

    2 Follower 16 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 25. April 2010
    Kommt zwar nicht an den ersten Teil heran,ist aber trotz schwachen Darstellern noch recht spannend und gut gemacht.
    Seine stärksten Momente hat der Film gegen Ende,wenn der Spielshowausrichter beschließt,Rache zu nehmen.

    5/10
    KritischUnabhängig
    KritischUnabhängig

    94 Follower 216 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 3. August 2010
    Der Film ist eine Mischung aus Horror und Comedy. Angst oder Grusel kommen kaum auf, da die Szenen teilweise so grotesk sind, dass sie lustig wirken. Mich hat das insgesamt sehr unterhalten. Die ungekürzte Version ist gespickt von Splatterszenen, wobei 2 bis 3 Szenen schon Kultcharakter genießen. Allen Leute, die nur sehen möchten, wie paar Menschen von Mutanten durch den Wald gehetzt und schließlich auf unterschiedliche Art und Weise ...
    Mehr erfahren
    NinaX
    NinaX

    8 Follower 43 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 7. Dezember 2010
    Wahrscheinlich hat absolut niemand auf eine Fortsetzung von "Wrong Turn" gehofft, aber die Regeln des Business schreiben es nun mal vor. Der erste Teil hat sich gut verkauft, also muss ein zweiter her. Dass der in der Regel gegenüber dem ersten Teil deutlich abfällt, trifft natürlich auch in diesem Fall zu. Es kommt sogar dazu, dass man nach dem zweifelhaften Genuss von "Wrong Turn 2" merkt, wie gut doch eigentlich der erste Teil war. Das ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 4 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2007.

    Back to Top