Seed
    1,3
    Deine Meinung zu Seed ?

skykiller
    skykiller

In älteren zeitungen las ich das Seed ein richtiger Harter Horror sein soll,davon aber nichts mehr übrig ist.Die Dvd ist so dermaßen schlecht geschnitten das ich mich richtig Gequält habe ihn mir noch weiter anzusehen.So ziemlich jeder Schockmoment fehlt,man fragt sich immer wieder wie Seed die Kerle eigentlich getötet hat.Die viel diskutierte Szene in der eine Frau der Schädel eingeschlagen wird ist nur angedeutet und schnitt ist man plötzlich wieder bei dem Polizisten (den man die Lust so richtig ansieht).In Amerika gibt es die Uncut version,bei uns wird sie warscheinlich nie geben.Es sei denn der möchte gern DR.Boll findet einen verleih der den film in der originalfassung rausbringt.Fazit:Schlecht Geschnitten, nervige Wackelkamera,schlechte Schauspieler,grottenschlechte Inzinierung.DER schlechteste Boll film den es gibt.

Ich fand den Film richtig schlecht. Viel zu dunkel, viel zu kranke Scenen (z.B. Tiere, Baby), langweilig und teilweise total unlogisch. Zumal Tierquälerei in einem solchen Film nichts verloren hat. Habe allerdings auch nicht wirklich viel von dem Film erwartet. Mir hat er nicht gefallen. Der Film hat mich sogar wegen einiger Scenen noch verärgert...

René81
    René81

Eigentlich müsste es für Boll-Filme auch noch die möglichkeit geben 0 von 10 Punkten geben zu können! Mehr als das kann man nciht sagen! 1 Punkt ist noch zu viel!!!
    Michael K
    Michael K

Ganz, ganz mies und vor allem, man kann es net deutlich genug sagen : Laaaaaangweilig. Und das sogar in der Uncut Version. Klar uncut ist der Film teilweise recht hart ( Hammermord!) aber das alleine macht natürlich keinen guten Film. Man muss es so klar sagen : Boll hat einfach kein Talent als Filmemacher.

Im übrigen ist der Film viel zu dunkel geraten, man kann teilweise NIX erkennen. Naja ist bei dem Schund vielleicht auch besser so....

Veröffentlicht am 9. September 2017
    Machen wirs kurz: ich habe im Internet ne Petition gefunden der man sich anschließen kann, da wird gefordert daß Uwe Boll keine Filme mehr drehen darf. Nach diesem geisteskranken Serienmörderscheiß können die meine Stimme gerne haben – wenngleich auf absolut wiederliche Weise im Vorspann wahrer Horror gezeigt wird: durch PETA Aufnahmen von gefolterten Tieren ist man bereits so mitgenommen daß alles was danach kommt kleiner, harmloser Kinderkram ist. Obendrein ganz gewaltig schlechter Kinderkram, gnadenlos brutal und frei von intelligenter Story oder irgendwas nennenswertem. 80 Minuten purer Ekel .... brrr.

Fazit: Ein Film nach dem man duschen muß weil man sich so angewiedert fühlt diesen Dreck gesehen zu haben!
    freestyler95
    freestyler95

Was an Boll und besonders an "Seed" abstößt, ist das völlige Fehlen an moralischer Haltung.

Er erzählt von einem Serienkiller, der seine Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl überlebt, freigelassenwird und einen Rachefeldzug startet.

Das ist an sich schon ziemlich dumm.

Doch was Boll abstoßende Videos von Tierversuchen einsetzt, und dann behauptet, er tue dies, um einen Kommentar über den Zustand der Menschheit abzugeben, beginnt man an der Zurechnungsfähigkeit dieses Regisseurs zu zweifeln.

1/10!
    Veröffentlicht am 19. April 2010
    Die Tiere sind offt die bösen. zB Haie. Sie fressen jährlich 5 Menschen, und das versehentlich. Menschen aber töten tausende von Haien. Trotzdem werden Haie von uns als Bestien angesehen. Seed zeigt wer hier die Bestie ist. Und zwar der Mensch. Das die meisten Leute mit dieser Einsicht nicht klar kommen zeigen hier viele Bewertungen. Schade. Der Film ist eine Botschaft, die die meisten Menschen nicht verstehen.
    Als ich dachte, ahhh jetzt geht los mit der eigentlichen Handlung, war der Film auch schon vorbei.

Ich fand den Film langweilig, da hat die Spannung gefehlt, viel Absehbar.

Meiner Meinung nach ist der Film mies. (2/10)