Meine Frau, die Spartaner und ich
    Deine Meinung zu Meine Frau, die Spartaner und ich ?

Swordfish
    Swordfish

So funktioniert das in Hollywood. Eine billige verarschung, so günstig wie möglich, die "Schauspieler" so unbekannt wie möglich und dann lass die Kohle fließen. Was bei Mel Brooks noch Spass machte, grenzt heutzutage nur noch an Körperverletzung.

Sowas gehört auf den Index und nicht irgendwelche Horrorfilme, die dadurch noch berühmter werden. Das tut einfach nur weh.

Wer ernsthaft glaubt, dass er hier lachen könnte, dem empfehle ich dringendst im Duden "Humor" nachzuschlagen.

Die anderen schauen im Duden unter "Desaster"

Unglaublich!
    Andy88
    Andy88

also in der ersten halben Stunde dachte ich ok(deswegen die 2Punkte). Aber dann wurde ich bitter enttäuscht denn ab "Stomp the Yard" wurde es extrem lächerlich. Vorallem das dann noch alles reingeknallt wurde was ging(GTA, Transformers, usw...) und da war ich dann schon sehr enttäuscht(vorallem die schlechten Animationen).

Also Leute lasst es einfach sollche Filme raus zu bringen denn das Thema Verarsche is einfach ausgelutscht.Danke!

mfg
    Blood Red Sandman
    Blood Red Sandman

Das war mit Abstand die schlechteste Filmparodie aller Zeiten. Ich meine was soll der Scheiß denn bitte? Der Film 300 wird also auf die Schippe genommen und bei der Szene wo der Sohn von Leonidas ausgebildet wird kommen direkt mal etliche Wrestlinggriffe und Stühle zum Einsatz. Da müsste ich als Wrestling Fan doch eigentlich lachen oder? Ja schon, aber das wurde so lieblos und unsinnig hingeklatscht das selbst ich nur noch den Kopf schütteln konnte. Außerdem was soll der ganze Schwulenkram. Alle Spartaner sind durch und durch Schwul und das hat sich durch den ganzen Film gezogen. Furchtbar war das, echt unterirdisch mies. Die Gags waren alle grausam, außer beim Heroes Gag da musste ich leicht schmunzeln. Doch moment Mal, der Film garantiert 300 Gags laut Poster, doch wenn ich mit meinem sehr genialen Humor nur 1! Mal leicht schmunzeln musste dann kann doch irgendwas nicht stimmen oder? Ich frage mich sowieso was mit den Leuten los ist. Wenn man so einem Film dreht dann merkt man doch was lustig ist und was nicht. Von daher müssten ja die Macher alles witzig gefunden haben und wenn das so ist dann muss man ganz schön tief gesunken sein. Alles und jeder wurde durch den Kakao gezogen, doch leider lieb- und witzlos das einem schon schlecht wird. Ansich glaube ich das man aus 300 eine echt starke Parodie hätte machen können, aber das war das unterirdischte was ich jemals gesehen habe. Wer den Film noch nicht gesehen hat... der sollte das auch besser nicht tun.

Gatman
    Gatman

ohhh ein tritt in die eier echt der dreck der welt der abschaum ich meine es ist ok der müll von fuilmen muss es auch geben aber das ist selbst zu schlecht für eine parodie bahh schlecht schlecht schleccht mehr bibts nciht zu sagen...
    steveboy12
    steveboy12

Es gibt viele Parodien die sehr gelungen sind.

Aber was ist das!

Nicht sehr viele Späße, schlecht gemacht...

Hier wurde nichts durch den Kakao gezogen, hier hat der Schöpfer des Films in den kakao gegriffen.

Mies!
    havelman
    havelman

Der Film ist einfach der absolute Schwachsinn.

Es zündet einfach gar kein einziger der Witze. Es wird prinzipiell der Film 300 verarscht, aber auf einem absolut mieserablen Niveau, der es schon unter den Bodensatz schafft.

Es kommt zu einem langen Tanz-Battle zwischen den Spartanern und den Persern, zu humorlosen Schleichwerbungen, ...etc.

Der Anfang, an dem der Wolf durch einen Pinguin ersetzt wurde, Paris Hilton mit ihrem Buckel, ...etc.

Einfach vollkommen humorlos und höchstens für Leute bis zwölf oder geistig Hinterherhinkende zu empfehlen. Obwohl ... mit einer Bong könnte der Film auch witzig werden.
    dedi0608
    dedi0608

Mir kommt vor, dass dieser Film eigentlich keinem gefällt. Aber uns (ich und 3 Freunde) hat er gut gefallen. Vorraussetzung: Man darf keine Handlung erwarten, denn diese ist in dem Film wirklich nicht vorhanden. Trotzdem ist er lustig und wir haben uns todgelacht.

PS: In dem Kino saßen mit uns noch ca. 20 andere Leute und auch die haben sehr, sehr, sehr oft gelacht. Also so schlecht kann er wohl wirklich nicht sein!!

Veröffentlicht am 9. September 2017
    Zwei blöde Effekte die da wohl gegeneinander arbeiten: zum einen werd ich wohl langsam zu alt für solchen Scheiß - ich glaube vor 10 Jahren hätte ich den Film für einen absoluten Kracher gehalten. Zum andern muß man aber auch sagen daß diese Gaga Parodien immer schlechter weren, das Niveau senkt sich laufend und von Gags in der Form der "nackten Kanone" oder "Hot Shots" ist die Nummer hier meilenweit entfernt. Das ganze Konzept hier besteht schlichtweg aus dem was ich "Aua-Gags" nenne - Kalauer und Pointen die so abgrundtief schlecht sind das vereinzelt schon wieder ein guter dabei sein muß. Aber viel Zeit nimmt sich der FIlm eh nicht, in unter 70 Minuten ist das Geblödel vorbei und der sehnlich erwartete Abspann läuft - am Ende einer lauten, sehr doofen Parodie die zwar hier und da mal zum schmunzeln gebracht hat, aber eigentlich nur derben uund plumpen Holzhammerhumor zu bieten hatte (und seinen besten Gag auch schon im Trailer verheitzt hat). Trotzdem belegt er: gerade solch bierensten Filme wie das Vorbild "300" eigenen sich vorzüglich zum verarschen!

Fazit:Schmerzhaft dumme Possennummer bei der man sich des gelegentlichen Lachens selber schämt!
    freestyler95
    freestyler95

Wahrscheinlich haben die ins Visier genommenen Zahnspangenträger, auf deren Teeniegeschmack sich das in Genreparodien erprobte Team ums Regieduo Jason Friedberg und Aron Seltzer schon mit

"Fantastic Movie" oder

"Date Movie" konzentrierte, keine Probleme damit, die humorfreiensten Kalauer in eine Möchtegern-Persiflage auf "300" zu integrieren.

Ob "Ghost Rider", "Transformers", "Rocky Balboa", oder das auf Quasimodo geschönte Paris Hilton-Lookalike: Was an Kassenrennern, Breakdance-Akrobatik und Hollywood-Klatsch in den letzten Jahren halbwegs verwehrtbar scheint, wird durch den Kakao gezogen.

Dummerweise kommen fast alle Gags zahnlos daher wie ein Tattergreis. Das ist weder schrill noch tempogeladen, geschweige denn originell.

1/10!

Veröffentlicht am 20. März 2022
    Oh mein Gott. Wie kann man nur so ein grottenschlechter Film machen. Hier ist wirklich nichts lustig und einfach eine völlige Zumutung.
    Definitiv empfehle ich diesen Film nicht weiter.