Mein Konto
    Unter Haien in Hollywood
     Unter Haien in Hollywood
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie
    Regie: George Huang
    |
    Drehbuch: George Huang
    Besetzung: Kevin Spacey, Frank Whaley, Michelle Forbes
    Originaltitel: Swimming With Sharks
    User-Wertung
    3,3 4 Wertungen, 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Guy (Frank Whaley) hat gerade die Filmhochschule absolviert und möchte in Hollywood als Schauspieler so richtig durchstarten. Doch wie er bald feststellen muss, läuft im Leben nicht immer alles wie geplant: Als er unter die Fittiche des renommierten Produzenten Ackermann (Kevin Spacey) kommt, ist er zunächst optimistisch und glaubt seinen Traumjob gefunden zu haben. Sein Vorgesetzter entpuppt sich allerdings als sadistischer Skalventreiber, der Guy schnurstracks zum Kaffeekocher degradiert und ihn permanenten Psychoterror aussetzt. Ackermann lässt keine Gelegenheit aus, um Guy zu demütigen - auch vor seinen Kollegen. Eines Tages ist Guy mit seiner Geduld am Ende und er beschließt es seinem Chef heimzuzahlen. Kurzerhand nimmt er Ackermann als Geisel und verwirklicht den Traum aller Arbeitnehmer...

    Trailer

    Unter Haien in Hollywood Trailer OV 2:10
    Unter Haien in Hollywood Trailer OV
    938 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Kostenlose Filme auf YouTube: 50 Perlen ganz legal im Internet
    News - DVD & Blu-ray
    Samstag, 21. April 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kevin Spacey
    Rolle: Buddy Ackerman
    Frank Whaley
    Rolle: Guy
    Michelle Forbes
    Rolle: Dawn Lockard
    Benicio Del Toro
    Rolle: Rex

    User-Kritiken

    niman7
    niman7

    819 Follower 616 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 12. Oktober 2011
    Großartig!! So ein scheiß genialer Film. Den kann ich mit jedem mit voller Überzeugung empfehlen! Kevin Spacey spielt seine Rolle als mieser Boss sowas von gut das man den Kerl einfach nur lieben muss obwohl er in Wahrheit ein Arschloch ist. The Hollywood Factor ist eine bitter Böse Satire über Hollywood. Böse, Grausam und zugleich zum kaputt lachen.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 700 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1994, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1994.

    Back to Top