Mein FILMSTARTS
    Rambo 5: Last Blood
    Rambo 5: Last Blood
    Starttermin 19. September 2019 (1 Std. 40 Min.)
    Mit Sylvester Stallone, Paz Vega, Sergio Peris-Mencheta mehr
    Genre Action
    Produktionsland USA
    Zum Trailer Vorführungen (7)
    User-Wertung
    3,3 14 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 18
    John Rambo (Sylvester Stallone) erfährt, dass Gabriella, die Tochter seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza), von einem Menschenhändlerring entführt wurde, der Teil eines mexikanischen Kartells ist und junge Frauen zur Prostitution zwingt. Rambo, der sich eigentlich nach langen Jahren fern der Heimat, nach all dem Leid, dem Totschlag und den geliebten verstorbenen Menschen, einfach nur in den USA auf einer Ranch zur Ruhe setzen wollte, schließt sich mit der Ex-Soldatin und Journalistin Carmen Delgado (Paz Vega) zusammen, deren Schwester ebenfalls von dem Kartell entführt wurde, und nimmt den Kampf gegen die Gangster mit allerlei explosiven Techniken und seinen Kampffähigkieten auf. Seiner Vergangenheit kann der Profi einfach nicht entkommen. Rambo wird keine Gnade zeigen, denn er war es nicht, der das erste Blut vergossen und ihn herausgefordert hat, aber er wird der jenige sein, der das letzte Blut vergießt...

    Fünfter Teil der „Rambo“-Reihe
    Originaltitel

    Rambo: Last Blood

    Verleiher Universum Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Hier im Kino

    Vorführungen nach Stadt
    Rambo 5: Last Blood Trailer DF 1:46
    Rambo 5: Last Blood Trailer DF
    46 433 Wiedergaben
    Rambo 5: Last Blood Trailer (2) DF 0:54
    Rambo 5: Last Blood Teaser OV 1:44
    22 629 Wiedergaben
    Rambo 5: Last Blood Trailer (4) OV 1:46
    Rambo 5: Last Blood Teaser OV 1:00
    11 299 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Rambo 5" auf einen Blick! 1:29
    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Rambo 5" auf einen Blick!
    14 832 Wiedergaben
    Alle 6 Videos
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sylvester Stallone
    Rolle: John Rambo
    Paz Vega
    Rolle: Carmen Delgado
    Sergio Peris-Mencheta
    Rolle: Hugo Martinez
    Adriana Barraza
    Rolle: Maria Beltran
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Julian O
    Hilfreichste positive Kritik

    von Julian O, am 15/09/2019

    5,0Meisterwerk
    Ein Meisterwerk! Endlich besinnt sich das Franchise auf seine Wurzeln und zeigt die brutale Action, die Rambo zur Marke ...
    Weiterlesen
    Robert G
    Hilfreichste negative Kritik

    von Robert G, am 24/11/2018

    0,5katastrophal
    Warum zieht er wieder in eine Mission? Die Probleme hätten doch jetzt wieder auf ihn zu kommen können, wie im einzig ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    50% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    50% (1 Kritik)
    Deine Meinung zu Rambo 5: Last Blood ?
    2 User-Kritiken

    Bilder

    46 Bilder

    Wissenswertes

    Der letzte "Rambo"-Film?

    Der erste „Rambo“-Film trägt den englischen Titel „First Blood“, der fünfte nun „Last Blood“. Entgegen der Annahme, dass „Rambo 5“ tatsächlich den Abschluss der Reihe bedeuten würde, sprach Sylvester Stallone aber bereits davon, vielleicht doch noch ein sechstes Mal in die Rolle des legendären Helden zu schlüpfen.

    Aktuelles

    "Rambo 5: Last Blood": Der neue Trailer ist noch brutaler als die bisherigen
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 4. September 2019
    In einem frisch erschienenen internationalen Trailer zu „Rambo 5: Last Blood“ werden viele neue Szenen präsentiert. Versichert...
    FSK vergibt Altersfreigabe für "Rambo 5: Last Blood": So brutal ist die Fortsetzung!
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 27. August 2019
    Hauptdarsteller Sylvester Stallone versprach bereits im Vorhinein, dass es im fünften „Rambo“-Film ordentlich zur Sache gehen...
    49 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • Tom Schranz
      da steht doch 100 Minuten Bzw 1 St und 40 Min.
    • Marco L.
      89 Minuten? Bei imdb sind 100 Minuten angegeben. Der wird doch bei uns nicht geschnitten sein?.....
    • Stefan Halle
      Unsinn, nur den 1.Teil hervorzuheben. Wieder einer dem wohl Trump nicht gefällt und was von Spannungen innerhalb von USA labert. Dazu sind Rambo Filme nicht da, irgendwelchen Kram breitzutreten, welche hiesige Medien anheizen. Dann scheinbar nie den Sinn von Rambofilmen verstanden. Ich freue mich jedenfalls auf den Sept. im Kalender vermerkt.
    • Robert G
      Warum zieht er wieder in eine Mission? Die Probleme hätten doch jetzt wieder auf ihn zu kommen können, wie im einzig inhaltsreichen ersten Teil. Leider verpasste Chance die politischen Spaltungen in den USA zu thematisieren und einen besseren Film zu machen als das Original.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top