Long Weekend
    2,3
    Deine Meinung zu Long Weekend ?

wufreak
    wufreak

Die erste halbe Stunde ist sehr langatmig, und Situationen wie das Gespräch in der Bar waren einfach überflüssig.

Die Mitte des Filmes war durchaus unterhaltsam, kleine Spannungshebung als das Auto mit der anderen Familie gefunden wurde, das ENDE jedoch fand ich ein wenig enttäuschend.

Insgesamt gut unterhaltsam, aber mehr auch nicht.
    AmabaX
    AmabaX

Veröffentlicht am 4. März 2010
    Long Weekend ist ein guter, etwas ruhiger Horror-Film, mit einem guten Hauptdarsteller. Die kurze Splatter einlage am ende hat mich übrigens sehr überrascht. Aber leider hat der Film einige Logiklöcher, weswegen er nur gut ist.
    Gestern Abend "Long Weekend" mim Jesus ("Jim Caviezel") gesehen. Der Film geht über ein Pärchen das in die Wildniss fährt und da die Umwelt beschmutzt bzw zerstört. Und die Natur schlägt dann zurück.

Erstmal dauert es ewig bis irgendetwas passiert. Und wenn was passiert, wird nicht aufgeklärt warum?? Ich sag nur Harpune?? Ich fand den Film nicht gerade Spannend. Die Schauspieler haben auch nicht gut gespielt. Die FSK 16 Rechtfertigung ist eigentlich nur wegen einer Szene. Und der Film ist nicht interessant oder Actionreich, er ist langweilig.

Deshalb auch nur

2 von 10 Harpunen
    Das erste war stört ist die Bildschärfe, wie sie nur Digicams hinbringen.

Das 2. was sehr stört ist dass man konstant das Gefühl hat der gute Peter hat das alles inszeniert und bald kommt die Auflösung...doch hat er nicht, WIESO dann dutzende hinweise darauf? Pfui Regie.

Apropos Regie...1.er Harpunenunfall...die Harpune liegt im 90 grad winkel zur schussbahn des Pfeils im Baum...kann der Kurfen fliegen? Pfui Regie.

Und dann 3....wer hat all dass getan??? die Kuh verschoben...das ding hat n 30cm Loch im bauch...die Frau erschossen (liegt keine Harpune neben ihr, von wegen Suizid)...und WIESO bleibt ein normaler (ok fast) Mensch for einem LKW stehen, der 50m vor einem noch 100 sachen drauf hat..sehenswert weil dumm und mit mieser Regie..