Mein Konto
    The New Daughter
     The New Daughter
    7. Januar 2011 auf DVD | 1 Std. 48 Min. | Drama, Horror, Thriller
    Regie: Luiso Berdejo
    |
    Drehbuch: John Travis
    Besetzung: Kevin Costner, Ivana Baquero, Samantha Mathis
    User-Wertung
    2,1 31 Wertungen, 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    John James (Kevin Costner) ist ein liebevoller Vater, der gerade eine für ihn sehr schwere Scheidung hinter sich hat. Mit seinen beiden Kindern zieht er nun von der Stadt in eine einsame Farm, wo er hofft, Abstand von seinen Problemen zu bekommen und etwas neue Energie tanken zu können. Jedoch gefällt seiner Teenage-Tochter Louisa (Ivana Baquero) die neue Umgebung gar nicht, fängt sie doch schnell an, das junge Mädchen zu langweilen. Doch eines Tages findet sie eine Besonderheit in der Form der Natur und von da an ist Louisa nicht mehr dieselbe. Sie beginnt sich sehr seltsam zu benehmen und ängstigt damit ihren Vater und ihren Bruder. Als John der Sache auf den Grund gehen will, offenbart sich ihm, dass sie anscheinend doch nicht so alleine auf der Farm sind, wie er dachte. Etwas scheint sich in ihrer Umgebung aufzuhalten. Und schneller als ihm lieb ist, muss er für sein Leben und das seiner Familie kämpfen...

    Trailer

    The New Daughter Trailer DF 2:05
    The New Daughter Trailer DF
    1.237 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kevin Costner
    Rolle: John James
    Ivana Baquero
    Rolle: Louisa James
    Samantha Mathis
    Rolle: Cassandra Parker
    Gattlin Griffith
    Rolle: Sam James

    User-Kritiken

    Lorenz Rütter
    Lorenz Rütter

    198 Follower 341 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 11. Juli 2015
    Eins mal vorweg: Ich habe nichts gegen Kevin Costner und die anderen Darsteller von diesem bescheuerten Films! Aber was diese Story anbelangt, muss ich wirklich Alkohol trinken! Denn diese Geschichte ist alles andere als gut. Sicherlich ist der Mystery Ghost Boom unterhaltsam und zwischen durch eine kleine Abwechslung. Aber dies sollte man nicht wirklich anschauen. Die Story wird mit anderen Komponenten zusammen geschustert und man fragt sich ...
    Mehr erfahren
    Filmkieker
    Filmkieker

    8 Follower 51 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 24. November 2021
    "The New Daughter" bietet konventionelles Horrorkino welches wirkungsvoll mit den Klisches spielt ohne sehr zu überraschen oder zu enttäuschen.
    Eine für mich sehr Angenehme Präsenz bot Kevin Costner welchem man in dem Genre -so weit ich weiß- noch nicht begegnet ist.
    Ohnehin macht das ganze Familien Trio eine gute Figur in dem Film.
    Gar nicht so schlecht also
    Für einen Grusel-DVD-Abend alle mal in Ordnung.
    Angelo D.
    Angelo D.

    108 Follower 236 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 24. Januar 2014
    ich wollte "The New Daughter", nachdem ich mir mehrere Rezensionen durchgelesen habe die alle negativ ausgefallen sind, an mir vorbeiziehen lassen. Gut das ich es nicht getan habe. Die Story ist zwar wirklich nichts neues aber sehr spannend und gut umgesetzt. Vor allem das Ende hat mir sehr gut gefallen. Die düster Atmosphäre ist durch die mystische Hintergrundmusik sehr gut gelungen. Die Schauspieler machen ihre Arbeit sehr gut und spielen ...
    Mehr erfahren
    Laura W.
    Laura W.

    27 Follower 138 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 20. Juli 2014
    die story ist wirklich sehr gut, nur leider falsch umgesetzt. die veränderung von luisa geht in sehr, sodass man schon sehr genau hinschauen um etwas zu sehen. man bekommt keine schockmomente zusehen. man weiß nur gleich passiert etwas und danach kommt entweder eine komplett andere szene zu sehen oder eine szene in der man sieht, dass etwas passiert ist. man hätte wirklich mehr aus den film machen.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 15 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2009.

    Back to Top