The New Daughter
    2,1
    Deine Meinung zu The New Daughter ?

Lorenz Rütter
    Lorenz Rütter

Veröffentlicht am 11. Juli 2015
    Eins mal vorweg: Ich habe nichts gegen Kevin Costner und die anderen Darsteller von diesem bescheuerten Films!
    Aber was diese Story anbelangt, muss ich wirklich Alkohol trinken!
    Denn diese Geschichte ist alles andere als gut. Sicherlich ist der Mystery Ghost Boom unterhaltsam und zwischen durch eine kleine Abwechslung. Aber dies sollte man nicht wirklich anschauen. Die Story wird mit anderen Komponenten zusammen geschustert und man fragt sich immer wieder stetig, wann geht es endlich ab. Auch der Schluss ist fragwürdig und lau.
    Dass vor allem Costner und Samantha Mathis zu diesem öden Streifen haben überreden lassen, bleibt mir ein grosses Rätsel. Das ist doch alles Materialverschleiss erster Güte und es ist auch schade um die anderen Nebendarsteller. Die Kinder spielen nicht schlecht, aber man hätte ihnen besseres gewünscht, als dieser Film!
    Fazit: Man hätte lieber einen schönen und spannenden Sonntag Spaziergang gemacht, als dieser Film schauen zu müssen!
    Filmkieker
    Filmkieker

Veröffentlicht am 24. November 2021
    "The New Daughter" bietet konventionelles Horrorkino welches wirkungsvoll mit den Klisches spielt ohne sehr zu überraschen oder zu enttäuschen.
    Eine für mich sehr Angenehme Präsenz bot Kevin Costner welchem man in dem Genre -so weit ich weiß- noch nicht begegnet ist.
    Ohnehin macht das ganze Familien Trio eine gute Figur in dem Film.
    Gar nicht so schlecht also
    Für einen Grusel-DVD-Abend alle mal in Ordnung.
    Angelo D.
    Angelo D.

Veröffentlicht am 24. Januar 2014
    ich wollte "The New Daughter", nachdem ich mir mehrere Rezensionen durchgelesen habe die alle negativ ausgefallen sind, an mir vorbeiziehen lassen. Gut das ich es nicht getan habe. Die Story ist zwar wirklich nichts neues aber sehr spannend und gut umgesetzt. Vor allem das Ende hat mir sehr gut gefallen. Die düster Atmosphäre ist durch die mystische Hintergrundmusik sehr gut gelungen. Die Schauspieler machen ihre Arbeit sehr gut und spielen überzeugend. Fazit: B-Move Horror mit starkem Kevin Costner, der keine brutalen Szenen braucht und von seiner mystischen und düsteren Atmosphäre lebt. Hat mir gut gefallen.
    Laura W.
    Laura W.

Veröffentlicht am 20. Juli 2014
    die story ist wirklich sehr gut, nur leider falsch umgesetzt. die veränderung von luisa geht in sehr, sodass man schon sehr genau hinschauen um etwas zu sehen. man bekommt keine schockmomente zusehen. man weiß nur gleich passiert etwas und danach kommt entweder eine komplett andere szene zu sehen oder eine szene in der man sieht, dass etwas passiert ist. man hätte wirklich mehr aus den film machen.