Mein Konto
    Frontalknutschen
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    25 Wertungen
    Deine Meinung zu Frontalknutschen ?

    4 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Chidori
    Chidori

    5 Follower 16 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Mir hat der Film sehr gut gefallen. Ich hab ihn gerade gerade geschaut, weil ich das Bedürfnis nach einer lustigen Komödie hatte und bin nicht enttäuscht worden! Besonders gut gefällt mir die Hauptdarstellerin, die kein typisches superdürres langbeiniges Model ist, wie sonst oft der Fall ist in Filmen. Sie ist ein ganz normales Mädchen!

    Und dieser Robby ist ein absoluter Traumtyp...ich hab mich sofort verliebt ^^ das macht einem echt Mut als Normalo :D

    Also, Daumen hoch!

    Ich hoffe, dass ich auch so einen tollen Mann treffe, der so scharf ist ;)
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 7. September 2017
    Auch hier bin ich eindeutig das falsche Geschlecht und habe das flasche Alter um sich mit dem dem Film arrangieren zu können. Die hippe, flotte Teenie Romanze zieht in der xten Wiederholung die alten Themen durch, behandelt Freundschaft, Verliebtsein, Zickenkrieg, ein wenig Kummer mit den Eltern und natürlich die ewige Botschaft daß man einfach immer und ewig an seinen Träumen und Wünschen nachhängen soll und daß sie wahr werden wenn man eben nur niemals aufgibt. Irgendwie scheint diese altbekannte Mixtur immernoch ihre Abnehmer zu finden und die werden den Film echt scharf finden - aber auch Leute jenseits der 15 werden ohne große Mühe das ein oder andere schmunzeln hinkriegen.

    Fazit: Teeniekram as usual – trozdem mit Pep und Charme präsentiert!
    MistressMine
    MistressMine

    1 Follower 12 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 25. Mai 2010
    Totaal süßer Film mit sympathischen schauspielern
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Gurinder Chadha hat bereits Filme wie "Kick It Like Beckham" oder "Liebe Lieber Indisch" produziert und auch bei Frontalknutschen merkt man ihre Vorlieben und indischen Verknüpfungen. So gesehen ist Frontalknutschen ähnlich wie andere Teeniefilme, allerdings ist die Hauptrolle Georgia auf dem Boden geblieben und erlebt die gleichen Höhenflüge und Niederlagen wie andere Teenager. Was vielleicht nicht realitätsnah ist, ist dieses schöne Happy End. Das ist zwar immer wünschenswert aber leider nicht immer möglich.

    Ab 12.03.09 ist der Film auf DVD erhältlich und kommt mit vielen Bonus Features daher. Für freunde dieses Genres sowie Fans der Musik von Stiff Dylans allemal ein Kaufgrund.

    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top